“Kleines Luxushotel in der Buda Castle mit freundlicher Atmosphäre und hervorragenden Angestellten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltazar Budapest

Baltazar Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Baltazar Budapest
Orszaghaz utca 31., Budapest 1014, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 2 von 329 Hotels in Budapest
Bazel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es gibt eine ganze Reihe von Standard- und Deluxe-Zimmern, außerdem zwei Suiten mit der Möglichkeit sie zu verbinden. Ich war auf Geschäftsreise dort, werde aber auch bald mit meiner Familie zurückkehren. Moderne Dekoration, klimatisierte Zimmer und Suites mit unterschiedlichem Design. Ich hatte echt eine gute Zeit auf der ruhigen Terrasse. Das ist in dieser Gegend einzigartig.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat mir eine Freundin empfohlen, es war eine sehr gute Wahl für meinen kleinen Urlaub in Budapest.
Wunderschön eingerichtete, stilvolle und bequeme Zimmer. Hier begegnet sich Design und Bequemlichkeit auf eine tolle Weise. Sehr höfliches Personal, das Hotel ist sehr sauber. Im Grillrestaurant wird man mit einem leckeren Frühstück bedient.
Die Lage des Hotels im historischen Burgviertel von Budapest ist sehr günstig, es ist nicht weit von den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Es war ein Vergnügen in diesem tollen Hotel zu verweilen, ich würde gern auch mit Freunden zurückkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Baltazar Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltazar Budapest

Anschrift: Orszaghaz utca 31., Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 329 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltazar Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baltazar Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.