“Hervorragender Service, leckeres Essen und schöne, individuelle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltazar Budapest

und 1 weitere Seite
Baltazar Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltazar Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Orszaghaz utca 31., Budapest 1014, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 4 von 333 Hotels in Budapest
“Hervorragender Service, leckeres Essen und schöne, individuelle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein außergewöhnliches Boutique-Hotel. Wir stießen zufällig darauf, nachdem wir mehrere andere Hotels in Pest und Buda ausprobiert hatten. Das Hotel hatte gerade aufgemacht und wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Es gab keine Probleme. Unser junger Hund war dabei und sehr beliebt im Hotel. Wir waren in einer Suite untergebracht. Und obwohl alle Zimmer schön sind (wir hatten eine kleine Tour durch das Hotel), kann ich die Suite gar nicht genug empfehlen. Sie hat eine sehr hohe Decke, zwei halbe Stockwerke, und riesige Fenster.
Ich hebe das Beste zum Schluss auf: das Essen! Es war einfach nur das beste Essen, das wir in Ungarn hatten (und wir kennen einige tolle Lokale), und gehört zum Besten, was ich je gegessen habe.
Es war also hinterher keine Überraschung herauszufinden, dass der kreative Koch einer der berühmtesten Köche Ungarns ist.

Ich bin mit Hotels normalerweise sehr kritisch. Wenn der Bericht sich also etwas übertrieben anhört, so ist er es nicht. Es ist wirklich so gut. Wir haben sogar unseren Ausflug zum Balaton verkürzt, um für eine weitere Nacht

hierher zu kommen. Hoffentlich bleiben die Stimmung, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals erhalten, wenn der Erfolg und die Beliebtheit des Hotels steigen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

In Budapest ist es nicht ganz einfach, ein Hotel zu finden, in dem der Hund willkommen ist und das so gelegen ist, dass man ihn in der unmittelbaren Umgebung spazieren führen kann. Das Hotel Baltazar ist hundefreundlich (man darf ihn sogar ins Restaurant mitnehmen) und am Burgberg läßt es sich ganz wunderbar umherwandern. Das Hotel ist in der Tat recht hübsch gestaltet und das Personal sehr bemüht, aber auch hoffnungslos überfordert. Daher stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bazel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es gibt eine ganze Reihe von Standard- und Deluxe-Zimmern, außerdem zwei Suiten mit der Möglichkeit sie zu verbinden. Ich war auf Geschäftsreise dort, werde aber auch bald mit meiner Familie zurückkehren. Moderne Dekoration, klimatisierte Zimmer und Suites mit unterschiedlichem Design. Ich hatte echt eine gute Zeit auf der ruhigen Terrasse. Das ist in dieser Gegend einzigartig.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat mir eine Freundin empfohlen, es war eine sehr gute Wahl für meinen kleinen Urlaub in Budapest.
Wunderschön eingerichtete, stilvolle und bequeme Zimmer. Hier begegnet sich Design und Bequemlichkeit auf eine tolle Weise. Sehr höfliches Personal, das Hotel ist sehr sauber. Im Grillrestaurant wird man mit einem leckeren Frühstück bedient.
Die Lage des Hotels im historischen Burgviertel von Budapest ist sehr günstig, es ist nicht weit von den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Es war ein Vergnügen in diesem tollen Hotel zu verweilen, ich würde gern auch mit Freunden zurückkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 13 von 333 in Budapest
Aria Hotel Budapest
Aria Hotel Budapest
Nr. 1 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Baltazar Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltazar Budapest

Anschrift: Orszaghaz utca 31., Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda , Várkerület
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baltazar Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltazar Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baltazar Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.