“Eine Oase mitten in Budapest.” 5 von 5 Sternen

Katona Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   Petofi Sandor utca 6., Budapest 1052, Ungarn   |
Pauschalangebot
Odenthal, Deutschland
“Eine Oase mitten in Budapest.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir hatten 4 Tage mit 5 Frauen im Appartment Kantona verbracht.Eine gemütliche ruhige Wohnung mitten im Herzen von Budapest.Die Vermitter waren immer erreichbar, sehr aufmerksam und freundlich.Morgens haben wir auf dem Markt für unseren Frühstück gesorgt und mit leckeren Kaffee den Tag gestartet.Es ist sehr zu empfehlen Barca Bianca Trattoria, Feherhajo utka 5, nur 5 min.von der Wohnung entfernt,große Weinauswahl, ungarisch-mediterrane Küche mit Sommer Terrasse in der Fußgängerzone.Gellert und Rudas Bäder waren zu Fuß zu erreichen.Da wir sehr gerne schwimmen waren, war es gar kein Problem von Janosch kostenlos genügend Handtüchern zu bekommen.Es war ein Glück für uns, daß wir uns für dieser Appartment entschieden hatten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Katona_Apartments, Owner von Katona Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Vielen Dank für die Komplimente über unsere Zwei-Zimmer-Wohnung, das Personal und die Lage. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen fantastischen aufenthalt in Budapest zu garantieren.
Schön zu hören, dass Sie Gellért und Rudas Bäder besucht haben. Die mittelalterliche Rudas und der Jugendstil Gellért sind echte Spezialitäten und wie sie bereits erwähnt haben, sind beide von unseren Wohnungen zu Fuß erreichbar.
Wir waren glücklich Sie persönlich kennengelernt zu haben und hoffen Sie eines Tages wieder begrüssen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Monheim am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Guter Standort - auf Wunsch Top-Betreuung - unkomplizierte Abwicklung - im Apartement alles was man braucht (danke für Kaffee, Tee und Zucker!) - ruhige, aber zentrale Lage - super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Katona Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katona Apartments

Anschrift: Petofi Sandor utca 6., Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 8 von 553 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Katona Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katona Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Katona Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.