“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dublin, Irland
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

War mit meinem Freund im Magnolia Spa auf Empfehlung von Bekannten die in Budapest leben. Wirklich angenehme & entspannte Atmosphäre und super ausgestattet - bequeme Sessel und Liegen, grosser Whirlpool, Kneippbecken, verschiedene Saunas und Duschen. Man wird mit Handtüchern, Bademantel und Schlappen ausgestattet und es gibt frisches Obst, Wasser & Tee. Alles war sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Highlight war aber auf jeden Fall die Massage - einfach traumhaft! Fühlte mich danach wie auf Wolken. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Aufenthalt Oktober 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dublin, Irland
“Äusserst entspanned”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Der Besuch in Magnolia war Teil meines Geburtstagsgeschenkes. Ich hab nicht viele 'Spabesuche' als Vergleich aber dieser war echt spitze. Das ganze Ambiente ist perfekt zum entspannen, erstklassig ausgestattet, sehr freundliches Personal, extrem sauber und gemütlich. Die Massage war eine der besten die ich je hatte und die Zeit verging wie im Flug. Ich kann Magnolia nur bestens empfehlen wenn man es sich mal ein paar Stunden richtig gut geh'n lassen will.

Aufenthalt November 2013
Oberhausen, Deutschland
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

In der Magnolia-Spa ist alles auf einen entspannten und erfrischenden Aufenthalt des Badesgastes ausgerichtet. Die freundliche Empfangsdame führte mich durch die Räumlichkeiten. Die komfortablen Umkleidekabinen sind mit allem ausgestattet (Bademantel, Handtücher , Badeessenzen etc.) Im Ruheraum konnte ich mich mit Snacks, Tee und Mineralwasser sowie Obst versorgen. Die ausgedehnte und nachhaltige Massage von der hervorragend ausgebildeten Therapeutin löste meine Verspannungen. Die Saunaeinrichtungen, das Jacuzzi und die Kneippeinrichtung haben mir sehr gut getan. Die Zeit verging wie im Fluge und ich fühlte mich verjüngt und bereit, die Stadt zu erobern.

Aufenthalt November 2013
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich fühlte mich wirklich 20 Jahre jünger. Es hat auf mich gewirkt, als wäre die Zeit einfach verschwunden. Sehr feinfühlige Mitarbeitern kümmerten sich auf meine Bedürfnisse.
Ruhe durch die Gestaltung und düftende Teesorten, alles ist echt von hohen Qualität. Ich kann nur empfehlen. Wenn ich kann werde ich wieder Gast dort.

Aufenthalt Oktober 2012