“Absolute Entspannung, tolles Ambiente!!!” 5 von 5 Sternen

+36 1 491 0078
Platz Nr. 20 von 207 Aktivitäten in Budapest
Attraction Details
Linz
“Absolute Entspannung, tolles Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kleines, aber sehr schönes Spa mit Wohlfühl-Ambiente. Schon beim Reingehen wird man von einer sehr netten Rezeptionistin empfangen, die auf Englisch alle Auskünfte geben kann, die man wissen möchte. Gute Beratung und Vorstellung des Spa- und Aufenthaltsbereiches. Man bekommt einen eigenen Spint, in dem bereits ein kuscheliger Bademantel, Badetuch und Bade-Sandalen bereit liegen. Süße kleine Sauna mit sofort angrenzenden Duschen. Reinigung überdurchschnittlich oft. MASSAGEN einfach nur TOP!!! Hier kann man sich wohlfühlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Fruzsina N, Manager von Mandala Day Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Mandala Day Spa!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst