“Persönlich und Professionell” 5 von 5 Sternen

Prag, Tschechien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Persönlich und Professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wenn ich verreise, nehme ich gerne meine Laufsachen mit. Vor einigen Jahren habe ich die Möglichkeit entdeckt, Sehenswürdigkeiten im Läufertempo kennenzulernen. Auch Budapest bietet so etwas an, wobei ich von Running Tours Budapest besonders beeindruckt war. Adam und Eszter haben uns (wir waren eine Gruppe von 16 Personen) geführt, die Sehenwürdigkeiten erklärt und außerdem besonders rührend dafür gesorgt, daß wir auch nicht den Anschluß verloren haben - und dies zu einem wirklich günstigen Preis von EUR 15 pro Person. Ich kann jedem Läufer, der nach Budapest kommt, dringend empfehlen, sich an Running Tours Budapest zu wenden.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Running Tours Budapest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Running Tours Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Running Tours Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.