“Besser geht es kaum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeller Bistro

Zeller Bistro
Izabella utca 36-38 | 1077, Budapest 1077, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)
30 651 0880
Platz Nr. 2 von 2.043 Restaurants in Budapest
Küche: europäisch, ungarisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: District VII / Jewish Quarter
Luzern, Schweiz
“Besser geht es kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir sind auf dieser Plattform auf das Bistro aufmerksam geworden und da ich meinem Mann eine Reise nach Budapest geschenkt hatte, habe ich auch gleich einen Tisch im Zeller reserviert. Es handelt sich im Zeller um ein Familien geführtes Restaurant. Die Speisen, der Wein und das Bier kommen zum grossen Teil aus dem Familienbetrieb und genau das schmeckt man auch. Nicht nur, das man im Zeller fantstisch gut essen kann, nein auch das Personal ist einfach nur Spitze. Unser Kellner "Franz" hat uns den ganzen Abend hervorrgagend beraten und bewirtet. Aber auch all die andern vom Service sind sehr aufmerksam und super freundlich. Im Zeller fühlt man sich einfach gut aufgehoben, erstklassig bedient und der Gaumen erlebt ein Festschmaus ohne dabei arm zu werden. Beim nächten Besuch in Budapest sind wir auf jeden Fall wieder Gäste im Zeller. 100 Punkte und 5 Sterne von uns.

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Exzellent!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Zu unserem Besuch im Zeller Bistro fällt uns nur ein Wort EXZELLENT!!! Eines des besten Restaurants ins Budapest. Wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Wichtigste vorab: unbedingt im Voraus reservieren!

Wer gerne in legere-freundlichem Ambiente zu angemessenen Preisen Essen geht, ist hier genau richtig. Die Bedienungen sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ausgefallen und gemütlich rustikal und das Essen ist vorzüglich.

Als jemand, der gerne ein gutes Gläschen Wein trinkt, fand ich es besonders schön, dass wir - nachdem wir grob die Vorlieben beschrieben hatten - aus 4 (in Worten vier!!) Weinen, die wir alle testen durften, den für uns besten aussuchen konnten: einen ganz hervorragenden Cabernet Franc.

Nun zum Wichtigsten: dem Essen. Als Vorspeise hatten wir die Gänseleber, die - wie uns einer der Kellner, anscheinend der Inhaber, versicherte - von Tieren vom Hof seiner Familie stammten. Angeblich soll sie einen Tag lang in Milch und Spätlese eingelegt gewesen sein, was ich zwar dem Geschmack nach nicht sicher bestätigen kann, aber die Vorspeise war jedenfalls vorzüglich. Als Hauptspeise hatten wir das Lamm bzw. das Rindersteak - beides uneingeschränkt zu empfehlen und geschmacklich exzellent. Mit Dessert und Espresso zahlten wir für 2 Personen 80 Euro, Preis-Leistungsverhältnis also top!

Steinfurt, Deutschland
“Super gut immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

super nettes Personal. Essen war sehr gut.
trotz Buchungsproblem hat uns das Personal weiter geholfen und uns was anderes für einen Abend besorgt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bischoffen
“Nummer 1 in Budapest? Zurecht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ist das beste Restaurant in Budapest!
Preis-Leistungs Wunder!!!
Super!
Service, Weine, Essen, einfach alles stimmt!
Ich war nun schon zum 5. Essen dort und war immer begeistert!
Reservieren ist ein muss! Aber es lohnt sich!

Aufenthalt Mai 2014