“Die Bewertung stimmt !!!” 5 von 5 Sternen

Izabella utca 36-38 | 1077, Budapest 1077, Ungarn
30 651 0880
Platz Nr. 3 von 1.887 Restaurants in Budapest
Küche: ungarisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Die Bewertung stimmt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der TripAdvisor Bewertung hier und wurden nicht enttäuscht. Alles war einfach perfekt. Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, wurden wir freundlich zu einen schönen Platz geführt. Die Bedienung hat uns prima beraten , weil wir gern etwas typisch Ungarisches essen wollten. Dann gab es noch eine nette Weinprobe und -beratung. Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Aufenthalt Januar 2014

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Der Sternen wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

In einem bescheidenen Bezuirk,in eine bescheidenes Haus,Kelelr "steckt" sich dieses ausgezeichnetes Restaurant. Funkzionell-doch sehr familliar angerichtet ein junges Team presentiert ein nicht alzulange Menü..
Rindfleischsuppe mit ein kleines Tafelspitzstück separiert serviert,Porkmedaiilon ganz weich und rosé ,Paprikakartoffel als Beilage,karamelisierte Entestück,ausgezeichnet.Mit zwei Espressos und Mineralwasser Euro 33...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“Wunderschön :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Es war das beste Restaurant seit langem. Es hat an nichts gefehlt, das essen war super, das Personal sehr liebenswürdig und die ganze Atmosphäre einfach schön :) wir hatten einen wunderschönen Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Und der ungarische Wein ist super :)

Aufenthalt November 2013
Frankfurt
“Rund um gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten auf Grund der guten Tripadvisor Bewertungen einen Tisch im Zeller Bistro reserviert.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ein sehr freundlicher Empfang und überhaupt ein sehr guter Service des gesamten Teams. Zur Begrüßung gab es einen kostenfreien Aperitif. Neben der kleinen aber abwechslungsreichen Karte gab es noch einige Tagesgerichte. Das Essen war sehr gut. Sicher keine Haubenküche, aber einfach gutes und leckeres Essen. Besonders lecker was das Schokosoufflee - yummie.

Das Kellerlokal war nett und gemütlich eingerichtet - auf jeden Tisch waren frische Blümchen und was mir gut gefallen hat war der kleine Becker mit Buntstiften, mit denen man die "Tischdecke" verzieren konnte (Schöne Idee).

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, bei gutem Essen und tollem Service. Sollte ich mal wieder nach Budapest kommen, dann steht das Zeller Bistro sicher wieder auf meiner To-Do-Liste.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker und angemessene Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr nette und freundliche Bedienungen! Rundum mehr als zufrieden! Sehr nette und freundliche Bedienungen! Rundum mehr als zufrieden!