“hat richtig Spaß gemacht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 75 Spaß & Spiele in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Jena, Deutschland
“hat richtig Spaß gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben im März zu zweit den Mittelalter-Raum gespielt. War sehr cool! Hat wirklich Spaß gemacht die Rätsel zu lösen. Wir haben es in knapp unter einer Stunde geschafft. Würd ich jederzeit wieder machen!

Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweiliger Knobelspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Escape Games in digitaler Form sind bekannt. Hat in echt allerdings doppelt so viel Spass gemacht. Die Räume sind anspruchsvoll aufgebaut und wir mussten ein paar mal auf die Hilfe des "Aufsehers" zurückgreifen um es genau nach 1 Stunde zu schaffen. Für Anfänger wie uns absolut richtig. Für erfahrene Hasen könnte dies anders aussehen. Nichtsdestotrotz kreativ aufgemacht, mal ein bisschen Hirnschmalz benötigt - was Neues.....top

Persenbeug, Österreich
“Wahnsinn!! Sehr toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zu 4. und haben beide Räume gespielt! Es war grandios! Ein Erlebnis der anderen Art, welches wir jeder Zeit wieder machen wollen. Sehr nettes Personal und garantierter Spaß für Rätselfans! Noch dazu haben wir die Bestzeit geknackt! Super Danke!

Aufenthalt Januar 2014
Nürnberg, Deutschland
“Sehr viel Spas!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das ist ein tolles Spiel! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es hat viel Spass gemacht!
Ich kann es nur weiterempfehlen! Wir haben es nicht geschafft, aber geht hin und versucht einfach rauszukommen! Es wird nicht leicht sein! ;)

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich TRAP Team Race Against Puzzles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TRAP Team Race Against Puzzles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie TRAP Team Race Against Puzzles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.