“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitta Hotel Superior Budapest

Vitta Hotel Superior Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitta Hotel Superior Budapest
3.5 von 5 Hotel   |   Vaci ut 27-29. | 4th district, Budapest 1047, Ungarn (ehemals Hotel Viktória Superior)   |
Nr. 147 von 332 Hotels in Budapest
Erfurt Germanz
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

TV Programm Zeitschrift international, aber nur 42 ungarische Sender zur Verfügung.
Frühstück eine Katastrophe--keine Butter, nur Magarine, Ness-Kaffee und heißes Wasser, eine Sorte Wurst, "Gummi-Käse", Saftgläser in Miniformat usw.
Zimmer- und Badeinrichtung billig und unzweckmäßig.
undefinierbare Geräuche den ganzen Tag und Nacht im Zimmer

• Aufenthalt April 2013, Business
Andor K, Manager von Vitta Hotel Superior Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr Geehrte Herr Joachim F.,

Danke für das Ehren unseres Hauses und gab seine Meinung für unsere Dienstleistungen. Alle Kommentare und Rückmeldungen sind wichtig für uns, weil sie uns helfen, erfüllen die Erwartungen unserer Gäste.

Ihre Bewertung hilft unserer Arbeit. Alle Anstrengungen zur Deckung der Bedürfnisse und Dienstleistungen für Ihre Bequemlichkeit dienen.

Lassen Sie bitte uns hiermit empfehlen, für Ihre Aufmerksamkeit Unser Angebot Frühstück Plus-Karte verfügbar ist, die verwendet wird, zu wollen, immer vielfältigeren Bedürfnisse zu erfüllen. Im Unserem Hotel gibt es natürlich internationale TV Sender zur Verfügung. Diese können in unverschlüsselten Kanal 101 angesehen werden.

Es tut uns leid, das war nicht ganz mit unseren Leistungen zufrieden. Unsere Hotelgäste achten Sie auf Signale und kontinuierlich bemüht sich, in der Lage sein, um verschiedene Bedürfnisse dienen und erfüllen die Erwartungen unserer Gäste. Wir sind zuversichtlich, dass es nicht das Vertrauen zurück und verlor besuchen Sie uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Management

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Vitta Hotel Superior Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitta Hotel Superior Budapest

Anschrift: Vaci ut 27-29. | 4th district, Budapest 1047, Ungarn (ehemals Hotel Viktória Superior)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 147 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitta Hotel Superior Budapest 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitta Hotel Superior Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vitta Hotel Superior Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.