“Wirklich empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Art: Kavernen & Höhlen, Natur & Parks, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wirklich empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Egal ob im Sommer oder im Winter: Caving geht immer! Die Touren sind selbstverständlich professionell geführt und sehr interessant. Man betritt die Caves in ca. 8er Gruppen, dann geht es auf Händen und Füßen weiter. Zuvor bekommt man natürlich Overalls und Helme mit eigenem Licht, trotzdem kann man sich auch Tage später noch über neue blaue Flecken freuen...
Falls du zu Klaustrophobie neigst lass es auf jeden Fall bleiben!! (Zum Teil ist der Gang grade mal so groß, dass man auf dem Bauch liegend durchrobben kann...)
Für alle, die mit Enge kein Problem haben: Caving ist auf jeden Fall ein Muss! Ich selber war mir anfangs auch nicht ganz sicher, ob das eine so gute Idee ist, weil ich enge Räume auch lieber meide. Aber man fühlt sich die ganze Zeit über sicher und die Tatsache, dass der große Guide mit den breiten Schultern überall durchpasst beruhig ungemein ;) Wir hatten jedenfalls unglaublich viel Spaß und es gab in unserer Gruppe auch keinen, der es danach bereut hätte. Wie gesagt, man bekommt blaue Flecken, aber es ist jeden einzelnen davon wert!!

Aufenthalt September 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst