“Sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Leichlingen, Germany
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hungarikum ist sehr zu empfehlen. Es gibt ungarische Hausmannskost auf einem sehr hohen Niveau. Es schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, gibt Tipps und beantwortet Fragen.
Das wichtigste ist die Tischreservierung ohne die man kaum eine Chance auf einen Platz hat.
Beim nächsten Budapest-Besuch werden wir wieder ins Hungarikum gehen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Sehr zu empfehlen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen.! Super freundlicher Service. Jeder der in Budapest ist sollte hier einmal hin. Reservieren nicht vergessen!

“Nicht ganz....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr geschicht als Piroska verkleidet wartete auf uns dieses Restaurant und ein überaus freundliches Personal.
Leider die Fleischbrühle war "leicht" und die Gemusesuppe mit zu viel Mehl (in ungarische Küche wird Mehl auch bei Suppen verwendet damit substantieller wird,aber dass war zu viel...) gekocht
Das Rindpörkölt war nicht der Sohn von Heute und d.Wurst würde ich von ein andere Metzger liefern lassen...
Vieleicht heute war ein unglückliches Tag oder wir haben nach der schönen Kritiken viel mehr erwartet
Wer weiss...

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war diese WE mit einem Freund in Budapest und wir haben vergeblich nach einem Restaurant gesucht mut guter lokaler Küche. Das Hungarikum Bisztro war ein Volltreffer, dank der anderen Tripadviser Bewertungen. In dem Restaurant wird alles richtig gemacht. Nettes Ambiente, toller Service (unglaublich freundliche Bediehnung) und wirklich schmakhaftes Essen!
ACHTUNG: Unbedingt rechtzeitig anrufen und eine Reservierung für mind. 2 h ausmachen, da erstens das Lokal fast immer voll ausgebucht ist und zweitens man für mehrere Gänge Zeit bracuht zu essen. Das wird alles frisch zubereitet und braucht seine Zeit, man wartet aber nicht lange! Für jeden der in Budapest presiwert und gut essen will ist das Hungarikum Bisztro die richtige Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toller Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten nicht reserviert, was wohl obligatorisch ist. Glücklicherweise waren wir recht früh da, so dass und noch ein Platz zugewiesen werden konnte. Sehr gemütliche Atmosphäre und ein unglaublich netter Service. Das Essen ungarisch-deftig und absolut preiswert. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013