“Leckeres Essen, toller Service!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 1.895 Restaurants in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: ungarisch, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Budapest, Budapest, Hungary
“Leckeres Essen, toller Service!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Internationalen Service, fühlt sich das gut nach Hause nach Ungarn zurückkehren. Exzellentes Essen, aufmerksamen Service. Vielen Dank für den wundervollen Abend Trophy Grill in Ihrer Umgebung zu verbringen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
TrofeaGrill, General Manager von Trofea Grill Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, "dv9szi",

Vielen dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und die Zeit genommen um Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor zu teilen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Sehr hochwertiges All-You-Can-Eat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Hätte ich nicht gedacht! Waren am letzten Abend grantig hungrig und sind zum Trofea-Grill. Der Preis war auf den ersten Blick happig, aber sobald man drin war, war es eigentlich zu günstig um wahr zu sein.

Es gibt schlichtweg ALLES zu Essen, was man sich vorstellen kann und ALLES schmeckte ausnahmslos gut. Habe so viel gegessen, dass ich danach nicht mehr gehen konnte (also ich musste ernsthaft noch 20 Minuten sitzen bleiben, da nichts mehr ging).

Ente, Braten, Knödel, Auflauf, Eis, Kuchen, Weißwein, Rotwein, Cocktails, Chicken Wings, Hotwings, Risotto, Sushi, frischgepressten O-Saft (der wird da vor Ort mit Hand gepresst!) - nicht was es nicht gibt.

Volle Empfehlung, man sich für nichts entscheiden kann, wo man Abends essen gehen möchte aber vom vielen tourieren hungrig ist!

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Gast, "captainoberpfalz",

Bern
“All you can eat auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zugegebenermassen bin ich eigentlich kein Freund von 'all you can eat', aber diese Restaurantkette bildet die Ausnahme. Die Auslage ist frisch und wird ununterbrochen in Schwung gehalten, grosse Varietät an Speisen und sehr aufmerksame Bedienung. Wer insbesondere geschäftlich kostengünstige Kundenbewirtung sucht, ist hier genau richtig.

Sehr geehrter Gast, "Alex B",

Rehlingen-Siersburg, Deutschland
“super all you can eat menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das beste All you can eat-Menu, was wir jemals gegessen haben. Große Auswahl, hohes Niveau, netter Service, schönes Ambiente, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Mehr brauch man nicht zu sagen, oder?
Gruß
PB

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, "P B",

“Hochwertigstes All-You-An-Eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Zuerst war ich von der Idee in ein All-You-Can-Eat Restaurant zu gehen Aar nicht begeistert, aber der Trofea grill ist wirklich klasse. Hochwertiges und liebevoll angerichtetes Buffet mit zahlreichen ungarischen, aber auch internationalen Spezialitäten. De Fleischgerichte waren alle hervorragend und es gab auch eine große Auswahl an frischem Fisch. Wir hatten auch eine Vegetarierin dabei, die glücklich wurde, da das Salat- und Dessertbuffet wirklich gut waren. Für knapp 20€ inkl. der Getränke kann man hier wirklich nichts falsch machen. Reservierung besonders an den Wochenenden empfohlen.

Sehr geehrter Gast, "nene2411",