“Einfach SUPER!!” 5 von 5 Sternen

+36 20 999 7708
Platz Nr. 22 von 1.901 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 14 - USD 24
Küche: international, ungarisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mailand, Italien
“Einfach SUPER!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat die max. Bewertung wirklich verdient. Angenehmes Ambiente mit Live-Musik, nettes Personal und ein all-inclusive Buffet mit qualitativ hochwertigen Speisen. Es gab große Auswahl an Speisen, z.B. ein köstlicher Beef Tartar als Vorspeise, verschiedene Salate, Käse, Suppen, Ente mit Kraut, tolle Nachspeisen und vieles mehr...unmöglich alles auszuprobieren. Zu einem Preis von HUF 5,990 (ca 22€), Getränke inclusive!!! einfach TOP. Werde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
TrofeaGrill, General Manager von Trofea Grill Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, "Zuzana S",

Vielen dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und die Zeit genommen um Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor zu teilen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
wien
“ein Traumbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

selten ein so großes, hochwertiges, appetitliches Buffet gesehen, erfüllt alle Wünsche,
Auswahl für alle Geschmäcker reichlich, das Service bestens und freundlich, das Preis - Leistungsverhältnis sehr OK, große Auswahl an Fisch und Fleisch zum Grillen,

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter Gast, "FischWien",

“Happy hours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr guttes restaurant , Essen so viel du willst, Getränke sind im Preis außer alkoholfreie Bier , essen sehr gut und haben BbQ Bar , Salate , und ungarische Küche Preis von bis max 6000hft-22€ kommt Auf die Tageszeit an

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter Gast, "Odinjmk",

Köln
“Sehr gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein hervoragendes Restaurant.Essen was und soviel man möchte in ausgezeichneter Qualität. Sogar die Getränke sind im Festpreis enthalten.

• Aufenthalt Juli 2012
Sehr geehrter Gast, "WolfgangK_10",

“Überraschend positiv!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Nach einigen Enttäuschungen sind wir über einen Flyerverteiler hier gelandet. Die anfängliche Skepsis legte sich ziemlich schnell. Großes Buffett, ein extra Grillbuffet sowie zahlreiche Nachspeisen wussten zu überzeugen. Dazu waren alle Getränke im Preis inkludiert.

Kleine Makel:
- Kellner sind höflich, könntem aber einen Tick herzlicher sein