“Action und Kultur” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Action und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine der besten Möglichkeiten eine Sight-Seeing-Tour in Budapest zu machen. Der Fokus liegt nicht wirklich auf der Kultur, für das Gewissen aber mehr als genug.
Man übt am Anfang ca. 30 Minuten in einer kleinen Gruppe und dann geht es ausgestattet mit einem Helm los.
Brigi und Lazslo waren wieder einmal ausgezeichnete Fremdenführer, die uns an der langen Leine ließen.
Wer mehr über die Kultur Budapests wissen wollte konnte dem Guide zuhören, wer lieber die Segways ausprobieren wollte konnte das ruhigen Gewissens tun.
Für mich bisher die beste Action in Budapest.

Aufenthalt November 2013

Köln
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es hat Spaß gemacht. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Detail-Wissen fehlte bei einigen Fragen bezüglich der Sehenswürdigkeiten. Uns wurden keine Helme angeboten. Nachfragen, da Helme vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013
M�Nchen
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Stadt mal anders erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Segway eine tolle art eine Stadt zu erkunden. Durch die gute Anleitung hat man es ist wenigen Minuten gelernt Segway zu fahren. Die Stadtführers sind sehr nett und achten sehr darauf das nichts passieren kann.Die Einleitung zu beginn ist sehr ausführlich und jeder hat genug Zeit sich mit dem Segway vertraut zu machen. Unbedingt die Combi Tour wählen. So erkundet man die ganze Stadt auf einfache und dazu noch lustige weise.

Aufenthalt Oktober 2012