“Super” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Utca Apaczai Csere Janos 7, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 38 von 330 Hotels in Budapest
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Super zentral, freundliches Personal, nette Zimmer (Parkettboden!), super Frühstück, super Lokal im Hotel, wo man auch als Hotelgast 10% bekommt!

Sauna ist nicht wirklich als Sauna zu bezeichnen, Gestank in der Lobby

Insgesamt jederzeit wieder-super super Lage!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Pfullingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Durch einen Zufall bin ich im Hotel Zenit in Budapest "gelandet".
Die Anfahrt mit dem PKW ins Hotel Zenit ist für Budapest unerfahrene Ohne Navigationssystem fast nicht machbar.. wer aber die Kettenbrücke überquert hat, findet das Hotel relativ schnell.
Die Lage an der Füssgängerzone und in "fast" sichtweite zum Stephansdom ist aber hervorragend für Stadtgänger gelegen. Autofahreren steht ein Parkhaus als auch "fast immer freie" Parkfläche am Hotel zur Verfügung, nur die Parkautomaten sollte man schon bedienen, sonst kommt es vor, das das Auto an der "Fussangel" liegt. Hier ist die Rezeption gerne bereit zu helfen. Also Parkhaus ist auf jeden Fall billiger als stundenlang auf die Leute zu warten, welche die Fussfesseln wieder entfernen. Das Hotel selbst bietet neben einem wunderschön verglasten Innenhof in welchem sich die Reception befindet eine Sauna ( Untergeschoss ) und ein Restaurant ( International aber mediteran geprägt ) an. Die Sauna war bei meinem Besuch leider nicht in betrieb. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, auch wenn ich ein Zimmer zur Strassenseite hin hatte gut, ich wurde nicht durch Strassenlärm gestört.Wer auf modernes Ambiente in Altem Gemäuer steht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Negativ ist mir die WLAN verbindung augefallen, geht, geht nicht, geht geht nicht.. ist für ein Businesshotel ein NO GO.. und ich persönlich finde die Frühstückspreise überzogen (12 Euro / Tag / sind schon ein stolzer Preis ): Positiv ist mir die freundlichkeit des durchweg English oder Deutsch sprechende junge Personal aufgefallen und die Hilfsbereitschaft auch spät am Abend noch helfen zu wollen. Für Reisende welche das Moderne Ambiente mögen und sich gerne in Gehweite zur Fussgängerzone / z.B. auch Hard Rock Café Budapest / Kettenbrücke / Stephansdom usw. aufhalten wollen, ist das Hotel zu empfehlen. Wer mehr auf das Schwülstige Ambiente steht, ist hier garantiert FALSCH... Sehr positiv ist mir aufgefallen, endlich mal ein Hotel mit richtig Sauberem Badezimmer in Budapest !!

• Aufenthalt März 2014, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. In 10 Minuten befindet man sich in der Fußgängerzone, aber auch an der Donau, Kettenbrücke. Die Rezeption wirkt etwas pompös, die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Alles befindet sich in einem sauberen Zustand. Der Gesamteindruck wird leider von ein paar Kleinigkeiten - wie unprofessionell befestigte Kleiderhaken im Zimmer (Dübel hängen heraus), oder der Duschkopf passt nicht in die Halterung und muss gehalten werden, ... - negativ beeinträchtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lag weit über meinen Erwartungen - Vielfalt, Frische, Qualität, Ambiente - einzige Ausnahme der Kaffee (purer Automatenkaffee unterer Qualität). Preis/Leistung sind sehr gut. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung für Budapest.

Aufenthalt Februar 2014, Business
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich muss Ihnen, dass ich mit einem Online- Übersetzer in der Lage sein , mit Ihnen in Deutsch verständigen können informieren , ich entschuldige mich für jeden Fehler.
Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für die Wahl Zenit Hotels bedanken. Ich bin auch wirklich sehr dankbar für Ihre Bewertung.
In Bezug auf Ihre Kommentare über die Kleiderbügel, die Dusche Halter und der Kaffee , danke. Wir arbeiten bereits alle Kleiderbügel im Zimmer wechseln , weil wir in letzter Zeit festgestellt das gleiche in einigen Zimmern. Mit dem Kaffee , nach mehr Kommentare von Gast wie Sie, haben wir das Studium eine neue Kaffee zu verändern, wird die Entscheidung getroffen , und es ist Frage der Zeit , es zu ändern , jedenfalls muss ich Sie wissen , dass abgesehen von der Kaffeemaschine zu lassen , die Sie finden in der Frühstücksraum, können Sie auch für frisch zubereitete italienische Espresso-Kaffee fragen , und es ist im Preis des Frühstücksbuffet. Was schließlich die Dusche , ich brauche deine freundliche Hilfe , bitte senden Sie mir Ihre Zimmernummer oder einige Daten über Ihren Aufenthalt , wie Name und Datum, um es zu überprüfen.
managerbudapest@zenithotels.com
Ich hoffe, eine Chance in der Zukunft , Ihnen zu zeigen , dass die Worte , die ich in dieser Antwort schreiben sind keine leeren Versprechungen, sondern Tatsachen .
Nochmals vielen Dank,
Die besten Wünsche.

Dear guest,
I must to inform you that I am using an online translator to be able to communicate with you in German, I apologize for any mistake.
First of all I would like to thank you for choosing Zenit Hotels. I am really grateful for your review too.
Regarding your comments about the hangers, the shower holder and the coffee; thank you. We are working already to change all the hangers in rooms because we detected the same in some rooms lately. With the coffee, after more comments from guest as yours, we were studying a new coffee to change, the decision is made and it is question of time to change it; anyway I must to let you know that apart from the coffee machine that you find in the breakfast room, you can also ask for freshly made Italian espresso coffee and it is included in the rate of your buffet breakfast. Finally, concerning the shower, I need your kind help; please send me your room number or some data about your stay, such as name and dates, in order to check it.
managerbudapest@zenithotels.com
I hope to have an opportunity in the future to show you that the words that I am writing in this response are not empty promises but facts.
Thanks again,
Best wishes.
Veltliner
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist neu und dementsprechend (noch) schön sind die Zimmer. Vom Check In bis zum Check Out hat alles gepaßt. Das Frühstück war sehr umfangreich, einzig der Filterkaffee fehlte. Alles in Allem ein toller Ausgangspunkt, um Budapest zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal muss ich Sie wissen, dass ich mit einem Online-Übersetzer in der Lage sein, mit Ihnen in Deutsch kommunizieren zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihren Kommentar zu.

Wenn einige Zeit, die Sie zurück in die Stadt kommen, wird es ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Dear guest,

First of all I must to let you know that I am using an online translator to be able to communicate with you in German.

Thank you very much for your stay and for your comment too.

If some time you come back to the city it will be a pleasure to welcome you again.

Best regards.
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen! Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck, es ist sauber und wirkt einladend, wenn die Zimmer auch etwas spartanisch eingerichtet sind! Für 4 Sterne wirken die Zimmer ziemlich schlicht! In einem Zimmer für 2 Personen würde ich mir auch zwei Sitzmöglichkeiten wünschen! In der obersten Etage(4!) ist der Flur dunkel, lang und muffig, mit dem Geländer wirkt es irgendwie wie auf einem Containerschiff! Hier könnte man sicher mit etwas mehr Licht und etwas Deko Abhilfe schaffen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast:

Ich bin mit einem Online-Übersetzer, weil ich nicht Deutsch sprechen leider. Ich hoffe gut verstehen, was du schreibst.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich wirklich apreciate die Zeit Sie verbrachten Sie uns Ihre Meinung.

Ich nehme alle Ihre Ratschläge, jetzt war ich das Lesen anderer Kommentar, in dem der Gast fragen, um einen 2. Stuhl im Zimmer zu haben war. Als ich ihm sagte, ich fürchte, dass es mehr als Hilfe zu stören, wodurch der Raum in den Raum. Jedenfalls werden wir die Möglichkeit zu studieren.
In Bezug auf das Licht in den Fluren, ich muss sagen, dass unsere Lampen spezielle Low verbrauchen diejenigen sind, müssen, werden wir in einer Kampagne beteiligt, um die energetische verbraucht zu reduzieren, um ein Geschäft, das die Umwelt respektiert zu fördern. Sie bekommen die hohe Leuchtstärke nach einer Weile, aber das kann nicht eine Ausrede, um nicht bieten den richtigen Service für unsere Gäste sein, so werden wir alle Flure im Gebäude überprüfen und alle necesary Verbesserungen.

Wenn Sie mehr Anregungen wenden Sie sich bitte senden Sie mir eine E-Mail

managerbudapest@zenihotels.com

Mit freundlichen Grüßen
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist wirklcih besonders in Budapest.
Hervorragende Lage, modernes Design in historischen Mauern, eine tolle, gekonnte Kombination. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück im spanischen Stil, sehr schön alles präsentiert.
Abends scheint das Restaurant der Hotels ein echter Hot-Spot zu sein, nicht nur bei Touristen.
Schöne, geräumige Zimmer.. das Angebot die Kissen zu tauschen, kann ich allerdings nur empfehlen, die Kissen sind extrem Hart..

• Aufenthalt Juli 2013, Business
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal muss ich Sie wissen lassen, dass ich mit einem Übersetzer, leider weiß ich nicht Deutsch sprechen.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.

Ihr positives Rückgespräch wird wirklich geschätzt und es ist die beste Belohnung für unsere Anstrengungen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Innenbereich, geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer mit allem, was man braucht, mehrsprachiges und hilfsbereites Personal und ein Restaurant. Besonders hervorzuheben die angeschlossene Divin Porcello Bar mit spanischen und ungarischen Wurst- und Schinkenspezialitäten.

Das Hotel ist ideal gelegen zwischen Ketten- und Elisabethbrücke, die schöne Tramlinie 2 vor der Tür, die Metro einen Block entfernt, der zentrale Deak Ter Platz nur drei Blocks entfernt, direkt um die Ecke geht es auf die Einkaufsmeile der Vaci Utca. Bars und Restaurants jeder Preisklasse sind fußläufig erreichbar, ebenso das jüdische Studentenviertel.

Durch die zentrale Lage ist es immer möglich, einen Zwischenstop im Hotel einzulegen, ohne vom Weg abzukommen ;-)

Ein großes Lob!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast:

Ich benutze einen Übersetzer, um mit Ihnen in Deutsch comunicate. Ich spreche nicht es leider.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass Sie die schönen Budapest und unser Hotel genossen.

Ich bin wirklich dankbar, dass Sie uns weiterempfehlen. Ich werde persönlich gratulieren den Mitarbeitern in Ihrem Namen.

Das nächste Mal, dass Sie wieder in die Stadt, die wir Sie herzlich willkommen.

Dear guest:

I am using a translator to comunicate with you in German. I do not speak it unfortunately.

Thank you very much for your kind words.

I am extremely happy to know that you enjoyed the beautiful Budapest and our hotel.

I am realy grateful to you for recommend us. I will congratulate personaly the staff in your name.

The next time that you come back to the city we will welcome you.

Best regards.

Sie waren bereits im Hotel Zenit Budapest Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Budapest Palace

Anschrift: Utca Apaczai Csere Janos 7, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 38 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Budapest Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Budapest Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zenit Budapest Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.