“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Zenit Budapest Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Utca Apaczai Csere Janos 7, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 37 von 329 Hotels in Budapest
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. In 10 Minuten befindet man sich in der Fußgängerzone, aber auch an der Donau, Kettenbrücke. Die Rezeption wirkt etwas pompös, die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Alles befindet sich in einem sauberen Zustand. Der Gesamteindruck wird leider von ein paar Kleinigkeiten - wie unprofessionell befestigte Kleiderhaken im Zimmer (Dübel hängen heraus), oder der Duschkopf passt nicht in die Halterung und muss gehalten werden, ... - negativ beeinträchtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lag weit über meinen Erwartungen - Vielfalt, Frische, Qualität, Ambiente - einzige Ausnahme der Kaffee (purer Automatenkaffee unterer Qualität). Preis/Leistung sind sehr gut. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung für Budapest.

Aufenthalt Februar 2014, Business
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich muss Ihnen, dass ich mit einem Online- Übersetzer in der Lage sein , mit Ihnen in Deutsch verständigen können informieren , ich entschuldige mich für jeden Fehler.
Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für die Wahl Zenit Hotels bedanken. Ich bin auch wirklich sehr dankbar für Ihre Bewertung.
In Bezug auf Ihre Kommentare über die Kleiderbügel, die Dusche Halter und der Kaffee , danke. Wir arbeiten bereits alle Kleiderbügel im Zimmer wechseln , weil wir in letzter Zeit festgestellt das gleiche in einigen Zimmern. Mit dem Kaffee , nach mehr Kommentare von Gast wie Sie, haben wir das Studium eine neue Kaffee zu verändern, wird die Entscheidung getroffen , und es ist Frage der Zeit , es zu ändern , jedenfalls muss ich Sie wissen , dass abgesehen von der Kaffeemaschine zu lassen , die Sie finden in der Frühstücksraum, können Sie auch für frisch zubereitete italienische Espresso-Kaffee fragen , und es ist im Preis des Frühstücksbuffet. Was schließlich die Dusche , ich brauche deine freundliche Hilfe , bitte senden Sie mir Ihre Zimmernummer oder einige Daten über Ihren Aufenthalt , wie Name und Datum, um es zu überprüfen.
managerbudapest@zenithotels.com
Ich hoffe, eine Chance in der Zukunft , Ihnen zu zeigen , dass die Worte , die ich in dieser Antwort schreiben sind keine leeren Versprechungen, sondern Tatsachen .
Nochmals vielen Dank,
Die besten Wünsche.

Dear guest,
I must to inform you that I am using an online translator to be able to communicate with you in German, I apologize for any mistake.
First of all I would like to thank you for choosing Zenit Hotels. I am really grateful for your review too.
Regarding your comments about the hangers, the shower holder and the coffee; thank you. We are working already to change all the hangers in rooms because we detected the same in some rooms lately. With the coffee, after more comments from guest as yours, we were studying a new coffee to change, the decision is made and it is question of time to change it; anyway I must to let you know that apart from the coffee machine that you find in the breakfast room, you can also ask for freshly made Italian espresso coffee and it is included in the rate of your buffet breakfast. Finally, concerning the shower, I need your kind help; please send me your room number or some data about your stay, such as name and dates, in order to check it.
managerbudapest@zenithotels.com
I hope to have an opportunity in the future to show you that the words that I am writing in this response are not empty promises but facts.
Thanks again,
Best wishes.

Veltliner
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist neu und dementsprechend (noch) schön sind die Zimmer. Vom Check In bis zum Check Out hat alles gepaßt. Das Frühstück war sehr umfangreich, einzig der Filterkaffee fehlte. Alles in Allem ein toller Ausgangspunkt, um Budapest zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal muss ich Sie wissen, dass ich mit einem Online-Übersetzer in der Lage sein, mit Ihnen in Deutsch kommunizieren zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihren Kommentar zu.

Wenn einige Zeit, die Sie zurück in die Stadt kommen, wird es ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Dear guest,

First of all I must to let you know that I am using an online translator to be able to communicate with you in German.

Thank you very much for your stay and for your comment too.

If some time you come back to the city it will be a pleasure to welcome you again.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen! Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck, es ist sauber und wirkt einladend, wenn die Zimmer auch etwas spartanisch eingerichtet sind! Für 4 Sterne wirken die Zimmer ziemlich schlicht! In einem Zimmer für 2 Personen würde ich mir auch zwei Sitzmöglichkeiten wünschen! In der obersten Etage(4!) ist der Flur dunkel, lang und muffig, mit dem Geländer wirkt es irgendwie wie auf einem Containerschiff! Hier könnte man sicher mit etwas mehr Licht und etwas Deko Abhilfe schaffen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast:

Ich bin mit einem Online-Übersetzer, weil ich nicht Deutsch sprechen leider. Ich hoffe gut verstehen, was du schreibst.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich wirklich apreciate die Zeit Sie verbrachten Sie uns Ihre Meinung.

Ich nehme alle Ihre Ratschläge, jetzt war ich das Lesen anderer Kommentar, in dem der Gast fragen, um einen 2. Stuhl im Zimmer zu haben war. Als ich ihm sagte, ich fürchte, dass es mehr als Hilfe zu stören, wodurch der Raum in den Raum. Jedenfalls werden wir die Möglichkeit zu studieren.
In Bezug auf das Licht in den Fluren, ich muss sagen, dass unsere Lampen spezielle Low verbrauchen diejenigen sind, müssen, werden wir in einer Kampagne beteiligt, um die energetische verbraucht zu reduzieren, um ein Geschäft, das die Umwelt respektiert zu fördern. Sie bekommen die hohe Leuchtstärke nach einer Weile, aber das kann nicht eine Ausrede, um nicht bieten den richtigen Service für unsere Gäste sein, so werden wir alle Flure im Gebäude überprüfen und alle necesary Verbesserungen.

Wenn Sie mehr Anregungen wenden Sie sich bitte senden Sie mir eine E-Mail

managerbudapest@zenihotels.com

Mit freundlichen Grüßen
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist wirklcih besonders in Budapest.
Hervorragende Lage, modernes Design in historischen Mauern, eine tolle, gekonnte Kombination. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück im spanischen Stil, sehr schön alles präsentiert.
Abends scheint das Restaurant der Hotels ein echter Hot-Spot zu sein, nicht nur bei Touristen.
Schöne, geräumige Zimmer.. das Angebot die Kissen zu tauschen, kann ich allerdings nur empfehlen, die Kissen sind extrem Hart..

• Aufenthalt Juli 2013, Business
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal muss ich Sie wissen lassen, dass ich mit einem Übersetzer, leider weiß ich nicht Deutsch sprechen.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.

Ihr positives Rückgespräch wird wirklich geschätzt und es ist die beste Belohnung für unsere Anstrengungen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Innenbereich, geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer mit allem, was man braucht, mehrsprachiges und hilfsbereites Personal und ein Restaurant. Besonders hervorzuheben die angeschlossene Divin Porcello Bar mit spanischen und ungarischen Wurst- und Schinkenspezialitäten.

Das Hotel ist ideal gelegen zwischen Ketten- und Elisabethbrücke, die schöne Tramlinie 2 vor der Tür, die Metro einen Block entfernt, der zentrale Deak Ter Platz nur drei Blocks entfernt, direkt um die Ecke geht es auf die Einkaufsmeile der Vaci Utca. Bars und Restaurants jeder Preisklasse sind fußläufig erreichbar, ebenso das jüdische Studentenviertel.

Durch die zentrale Lage ist es immer möglich, einen Zwischenstop im Hotel einzulegen, ohne vom Weg abzukommen ;-)

Ein großes Lob!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast:

Ich benutze einen Übersetzer, um mit Ihnen in Deutsch comunicate. Ich spreche nicht es leider.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass Sie die schönen Budapest und unser Hotel genossen.

Ich bin wirklich dankbar, dass Sie uns weiterempfehlen. Ich werde persönlich gratulieren den Mitarbeitern in Ihrem Namen.

Das nächste Mal, dass Sie wieder in die Stadt, die wir Sie herzlich willkommen.

Dear guest:

I am using a translator to comunicate with you in German. I do not speak it unfortunately.

Thank you very much for your kind words.

I am extremely happy to know that you enjoyed the beautiful Budapest and our hotel.

I am realy grateful to you for recommend us. I will congratulate personaly the staff in your name.

The next time that you come back to the city we will welcome you.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ideales Hotel für Städte- und Geschäftsreise, da im Zentrum von Budapest gelegen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt mit nettem, mehrsprachigem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, im neusten Trend eingerichtet. Zur Zimmerausstattung gehören auch ein großer Flachbildfernseher, Tee- und Kaffeemaschine und ausreichende Ablagemöglichkeiten für Kleidungen. Im Badezimmer war alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann ( Fön, Duschbad, Bodylotion, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Handtücher etc.) Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl an verschiedenen Speisen. Neben der Möglichkeit Kaffee aus der Maschine zu erhalten, konnte man beim Personal extra Cappuccino oder Latte-Macchiato bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Budapest top und somit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast:

Ich werde einen Übersetzer zu verwenden, um zu versuchen auf Deutsch zu kommunizieren, weil ich nicht sprechen es leider.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und freundlichen Worte.

Wissend, dass Sie mit uns zufrieden waren das beste Anerkennung für unsere Mühe und Arbeit. Ich bin wirklich froh, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefiel.

Wenn Sie irgendwann wieder kommen wird es ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Dear guest:

I am going to use a translator to try to communicate in German because I do not speak it unfortunately.

Thank you very much for your nice comment and kind words.

Knowing that you were satisfied with us is the best recognition to our effort and work. I am realy happy that you liked our facilities and services.

If sometime you come back it will be a pleasure to welcome you again.

Feldkirch, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

in der Nähe der Kettenbrücke liegt dieses Hotel perfekt im Zentrum und ist sowohl für Städtetrips wie auch für Geschäftsreisen bestens geeignet. Neu renoviert, sehr sauber, schöne Zimmer (nicht sehr groß aber sympathisch eingerichtet) und freundliches, hilfsbereites Personal. Die Kaffeemaschine beim Frühstück, die auch Teewasser produzieren soll könnte ausgetauscht werden, da das Teewasser immer nach Kaffee schmeckt. Frühstücksbuffet gut. Preis Leistung perfekt. Wir waren geschäftlich hier und es hat alles super gepasst.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast:

Ich werde einen Übersetzer zu verwenden, um für Sie einfacher zu verstehen machen, weil ich nicht sprechen Deutsch leider.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Art Feedback. Es ist sehr schön zu, die Ihnen gern unser Hotel, das Frühstück wissen und fühlen, dass unsere Mitarbeiter hilfreich war.

Ich wirklich apreciate Ihren Kommentar zum auto Kaffee und Tee Maschine. Ich werde es mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Restaurant zu überprüfen. Bitte beim nächsten Mal beachten Sie, dass innerhalb des Frühstücksbuffet, wir frischen Espresso Kaffee, der wirklich gut ist, anbieten kann.

Wenn das irgendwann Sie Comeback in der Stadt wird es ein Vergnügen, Sie wieder zu empfangen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dear guest:

I am going to use a translator to make easier for you to understand, because I do not speak german unfortunately.

Thank you very much for your nice comment and kind feedback. It is very nice to know to that you liked our hotel, the breakfast and feel that our staff was helpful.

I realy apreciate your comment about the auto coffee and tea machine. I am going to check it with my colleagues in the Restaurant. Please for the next time bear in mind that we can offer fresh espresso coffee which is realy good.

If the sometime you comeback to the city it will be a pleasure to receive you again.

Yours faithfully

Sie waren bereits im Hotel Zenit Budapest Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Budapest Palace

Anschrift: Utca Apaczai Csere Janos 7, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 37 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Budapest Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Budapest Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zenit Budapest Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.