“Super hotel !” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 332 Hotels in Budapest
altlussheim
“Super hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war Gast im Zenit Hotel für Silvester 2012-2013.
Beste Lage direkt zwischen Donau und Fussgängerzone an der Rückseite vom Mariott !
Ideale Ausgangslage für Spaziergänge in der Stadt .
Grosse und sauber Zimmer. Hervorragendes Frühstück.
Personal sehr freudlich ! Gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast:

Ich muss Sie wissen lassen, dass ich mich mit einem Online-Übersetzer zu versuchen, mit Ihnen zu kommunizieren, ich spreche kein Deutsch leider. Ich für jeden Fehler in der Übersetzung zu entschuldigen.

Ich bin sehr froh zu wissen, dass Sie uns gefiel. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie möchten wiederholen, es wird eine Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dear guest:

I must to let you know that I am using an online translator to try to communicate with you, I do not speak German unfortunately. I apologize for any mistake in the translation.

I am very happy knowing that you liked us. It is wonderful to know that you would repeat; it will be a pleasure to welcome you again.

Yours faithfully.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben Silvester 2012/13 in diesem Hotel verbracht und können es nur weiterempfehlen. Das Hotel ist stylish und frisch eingerichtet! Fast alle Mitarbeiter waren zwischen 10 und 35 Jahren alt und sehr freundlich! Lediglich die Zimmermädchen waren etwas nachlässig, da sie das Zimmer einmal nicht gereinigt haben. Aber auch in diesem Fall kam die Verantwortliche des Housekeeping und erkundigte sich sofort, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Neben ungarischen Köstlichkeiten gab es alles was das Herz begehrt und das für 12 Eur pro Frühstück. Obwohl es sehr zentral liegt, ist das Hotel sehr ruhig und angenehm. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast:

Ich bin mit einem Online-Übersetzer, um zu versuchen, um mit Ihnen in Deutsch kommunizieren, ich spreche nicht es leider.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und kommentieren.

Ihr Feedback wird wirklich geschätzt. Ich bin sehr dankbar, dass Ihre freundlichen Worte zu lesen. Ich werde alle Mitarbeiter in Ihrem Namen zu gratulieren.

Wenn Sie irgendwann zurück in die Stadt kommen, wird es ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Die besten Wünsche.

Dear guest:

I am using an online translator to try to communicate with you in German, I do not speak it unfortunately.

Thank you for your stay and comment.

Your feedback is truly appreciated. I am very very grateful to read your kind words. I will congratulate all staff in your name.

If sometime you come back to the city it will be a pleasure to welcome you again.

Best wishes.
Menden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nach örtlichen Auskünften ist das Hotel erst vor kurzem eröffnet worden. Es liegt in "zweiter Reihe" zum Donauufer hinter dem Betonklotz des "Merriot"-Hotels. Das Personal gehört durchweg der jüngeren Generation an und scheint hier und da noch zu üben. Die Ausstattung ist hervorragend und absolut neuwertig.
Die Lage ist für eine Städtereise sehr gut! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Donau und auch zur Flanier- und Einkaufsmeile "Vaci Utca". Alles ist fußläufig gut zu erreichen. Der Transfer vom Hotel dauert mit PKW ca. eine halbe Stunde.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung erfolgt am besten auf englisch. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Angebot ist dabei noch nicht 4-Sterne-würdig und das Personal macht dabei teilweise einen noch hilflosen und unerfahrenen Eindruck.
Wir haben die Gastronomie bis auf das gebuchte Frühstück nicht genutzt. Das Frühstück war schmackhaft (inkl. Getränke), jedoch teilweise vom Umfang her eingeschränkt. Nicht immer gab es z. B. Joghurt. Brot/Brötchen wurden teilweise nur zögerlich nachgelegt.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock. Es war sehr gut ausgestattet (TV, Telefon, Bad mit Badewanne/Dusche, reichhaltige Badausstattung mit Duschgel, Zahnbürsten, Einwegrasierer etc.). Die Zimmer waren offenkundig neu hergerichtet und ausgestattet, daher sauber. Ein Makel war ggf. die Aussicht aus dem Fenster, die auf eine Wand ca. 3 m gegenüber gerichtet war (schlauchförmiger Innenhof). Dadurch hatten wir aber auch keinerlei Geräuschentwicklung vom Straßenverkehr etc. Gegenüber des Zimmers (Nr. 208) befand sich ein Lagerraum o. ä., an dem die Reinigungskräfte morgens gegen 07.30 Uhr ihren Dienst aufnahmen. Länger schlafen wäre in dem Zimmer also kaum möglich, hat uns aber wegen der passenden Tagesplanung nicht gestört.
Wir sind durch Zufall in dieses Hotel gelangt. Das ursprünglich gebuchte Eurostar hatte einen Wasserschaden. Wir wurden daher in das Zenit Palace umgebucht. Das war aber offenkundig kein Nachteil für uns. Das Hotel können wir mit den beschriebenen Einschränkungen - die aber heilbar sind - empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal muss ich Sie wissen lassen, dass ich mich mit einem Online- Übersetzer in der Lage sein , Ihnen auf Deutsch zu schreiben. Ich hoffe, zu verstehen, richtig , was Sie schreiben , und ich für jeden Fehler, den ich in meiner Antwort haben entschuldigen.

Ich möchte Ihnen für Ihren Aufenthalt danken ; trotz waren wir nicht Ihre erste Option Ich bin froh zu wissen, dass Sie unser Hotel angenehm gefunden. Ich schätze Ihr Feedback, nicht nur Ihre freundlichen Worte über unsere Lage und Ausstattung , sondern auch Ihre Eindrücke über unser Personal , das Frühstück , das Rauschen in der Früh von den Putzfrauen und das Fehlen von Ihrem Zimmer .

Wie Sie erwähnt waren wir ein neu eröffnetes Hotel, wenn Sie bei uns geblieben , trotz, dass es sich nicht um eine Entschuldigung Ich mag zu erwähnen, dass alle unsere Mitarbeiter versuchte das Beste, um sich an die Arbeit und von Tag zu Tag Betrieb anpassen würde . Ich bin stolz auf das hohe Niveau der Dienstleistung, die sie erreicht auf dem neuesten Stand zu sehen. Wir waren auch Dinge, die Erfassung in den Dienst, zum Glück gelöst werden, zu verbessern , wie beispielsweise wir besonderes Augenmerk auf den Austausch der Lebensmittel während des Frühstücks , geben unser Bestes, um zu vermeiden , dass die Gäste nicht verpassen nichts , während sie mit ihm sind . Der Lärm während der Reinigung ist auch etwas, was wir verbessert, weil wir die Bedeutung der übrigen kennen.

Mit all Ich kann bestätigen , dass unser Service ist die Verbesserung von Tag zu Tag , einmal gelöst die Fehler aus der Vergangenheit haben wir für die Zukunft gerüstet zu versuchen, den besten Service zu geben und erfüllen die Erwartungen unserer Gäste .

Ich möchte Sie bitten, für eine weitere Chance , um Ihnen zu zeigen, dass das, was ich schreibe , ist wahr. Es wird ein Vergnügen sein , Sie wieder begrüßen, wenn Sie wieder nach Budapest kommen .

Meine besten Wünsche .

Dear guest,

First of all I must to let you know that I am using an online translator to be able to write you in German. I hope to understand right what you were writing and I apologize for any mistake I can have in my response.

I would like to thank you for your stay; despite we were not your first option I am happy to know that you found our hotel pleasant. I really appreciate your feedback, not only your kind words about our location and facilities, but also your impressions about our staff, the breakfast, the noise in the morning of the cleaning ladies and the lack of view from your room.

As you mentioned we were a newly open hotel when you stayed with us, despite that it is not an excuse I would like to mention that all our staff was trying the best to adapt themselves to the work and day by day operation. I am proud to see the high level of service that they reached up to date. We were detecting also things to improve in the service that are luckily solved, as example we pay special attention to the replacement of the food during the breakfast, giving our best to avoid that the guests don’t miss nothing while they are having it. The noise while cleaning is also something that we improved because we know the importance of the rest.

With all I can confirm that our service is improving day by day, once solved the mistakes form the past we face the future to try to give the best service and meet the expectations of our guests.

I would like to kindly ask you for another chance to show you that what I am writing is true. It will be a pleasure to welcome you again if you come back to Budapest.

My best wishes.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel hat gerade erst eröffnet, dementsprechend ist alles neu und modern. Habe gerade im August 2012 2 Nächte hier verbracht und war sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar, direkt am Donauufer hinter dem Marriott gelegen. Dennoch ruhig! Klimaanlage ist in den heißen Tagen ebenfalls Pflicht. Es wird noch einiges im Hotel gebaut, aber ich habe selbst nichts von störenden Arbeiten mitbekommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal muss ich Sie wissen lassen, dass ich mich mit einem Online-Übersetzer in der Lage sein, Ihnen auf Deutsch zu schreiben. Ich glaube nicht, sprechen Ihre Sprache leider. Ich hoffe, zu verstehen, richtig, was Sie schreiben, und ich für jeden Fehler, den ich in meiner Antwort haben entschuldigen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre freundlichen Worte.

Ihr Kommentar wird wirklich geschätzt.

Ich bin wirklich glücklich, dass aus unserer Eröffnung bestätigen wir wurden verbessert und unsere Gebäude und Angebot wurden in den guten Weg verändert. Als Beispiel, jetzt können die Gäste von unserem Ham Bar, Divinporcello, wo die besten Käsesorten und Schinken aus Spanien, Ungarn und Italien angeboten und serviert mit einer großen Auswahl an Weinen und dem frisch gekochten Brot aus unserer Bäckerei genießen. Wenn einige Zeit, die Sie zurück in die Stadt komme ich tief zu empfehlen, es zu versuchen!

Mit freundlichen Grüßen.

Dear guest,

First of all I must to let you know that I am using an online translator to be able to write you in German. I do not speak your language unfortunately. I hope to understand right what you were writing and I apologize for any mistake I can have in my response.

Thank you very much for your stay and your kind words.

Your comment is truly appreciated.

I am really happy to confirm that from our opening we were improving and our building and offer were changing in the good way. As example, now the guests can enjoy from our Ham Bar, Divinporcello, where the best chesses and hams from Spain, Hungary and Italy are offered and served with a wide variety of wines and the fresh cooked bread from our bakery. If some time you come back to the city I deeply recommend to you to try it!

Best regards.

Sie waren bereits im Hotel Zenit Budapest Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Budapest Palace

Anschrift: Utca Apaczai Csere Janos 7, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 35 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Budapest Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Budapest Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zenit Budapest Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.