“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erzsebet City Center

Hotel Erzsebet City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erzsebet City Center
3.5 von 5 Hotel   |   Karolyi Mihaly u 11-15, Budapest H-1053, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 93 von 330 Hotels in Budapest
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes, sauberes Hotel, mit freundlichem Personal.

Parken kostet in einem Parkhaus ( das mit dem Hotel zusammenarbeitet) 4500 HUF / 24 h

Nicht Grade billig, aber in der Nähe wird man wohl kaum was billigeres finden.

• Aufenthalt September 2013
AstoriaBudapest, Director of Operations von Hotel Erzsebet City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Skyy22,
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Erzsébet City Center auf der Tripadvisor website mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl in unserem Haus als auch die Lage unseres Hauses in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit besten Wünschen,

Balázs Réti
Director of Operations

• Hebräische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist wirklich nett. Es liegt super, in einer total schönen Strasse, mitten in Budapest, absolut ruhig. Das Zimmer war klein, aber ok. Die Betten und Kissen sehr gut. Kaffee und Croissant gibts kostenfrei, wir haben Frühstück dazu gebucht. Das würde ich wahrscheinlich nicht mehr machen. Das Frühstück fand ich ein wenig "lieblos". Die Brötchen sehr trocken. Aber alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt dort! Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

AstoriaBudapest, Front Office Manager von Hotel Erzsebet City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe _MarlenSchaefer_,

Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Erzsébet City Center gewählt haben und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf der Tripadvisor website mit uns zu teilen. Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Leistungen sind eine grosse Hilfe für unser Management
Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast mit vielen wunderbaren Erlebnissen begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Budapest,

Balázs Réti
Front Office Manager
Sachsenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Es ist schon ein paar Jahre her, das ich dort war. Aber ich habe es in sehr guter Erinnerung und werde beim nächsten Besuch in Budapest auch wieder das Hotel Erzsebet City Center buchen, da es mir sehr gut gefallen, vor allem das es mitten Im zentrum liegt und alles auch super zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Aufenthalt ist schon etwas länger her (war im Juli 2011). Habe es als gutes, etwas überdurchschnittliches Hotel in Erinnerung mit folgenden Merkmalen: gute Lage (aber als ideal würde ich sie nicht bezeichnen - es kommt immer darauf an, wo man hin will oder muss), Zimmer in Ordnung und ziemlich sauber, Personal spricht überwiegend deutsch. Das Ganze in Kombination mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis (56 Euro inkl. Frühstück) ergibt ein rundum gutes Hotel, das man weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

das Erzsebet Hotel ist sehr sauber, sehr zentral und riesig :)
Was ich über das Psonal sagen kann, also alle Mitarbeiter an der Rezeption sofern dse unter 50 Jahre waren sind echt super, können Englisch, Deutsch auf jeden fall und sind sehr Hilfsbereit, alles die über 50 sind sind unhöflich!!!!!!
Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine mini bar ;)
Vom Hotel zur "vaci utca" haupt Fussgängerzone sind es 1 minute zu Fuss zur Bushalte oder Metorstelle 3 minuten. ZUr Mrkthalle 15 Minuten zu Fuß, zurbahn Nr 2 sind es 7 Minuten alos alles sehr nahe :D
Ich würde sagen ich fahre gern noch mal hin und werde einfach das Pesronal ab 50 jahren meiden :D :D

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

wir waren zu 3 Paaren da, um uns Budapest anzusehen
für den Preis ein hervorragendes Hotel, zentral, Betten gut, Personal sehr freundlich, hilfsbereit,
Frühstück hätte für den Preis nicht besser sein können!
Nachteil:
Ventilator im Badezimmer etwas leistungsschwach
abends beim Gutenacht- Schluck wurde in der Bar bereits vor 23Uhr zusammengepackt und aufgeräumt, an den nächsten Abenden sind wir nebenan eingekehrt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Hotel Erzsebet City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Lieber Max S!

Vielen dank dass Sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie so viel Nettes über unser Hotel geschrieben haben. Ich frohe mich, dass neben die zentrale Lage, die Betten, der Personal auch die Frühstück Ihnen so sehr gefallen hat. Es tut mir leid dass ihnen einpar Sachen nicht so sehr gefallen haben, aber ich hoffe sie haben ihren Zeit hier bei uns völlig genießen, und Sie werden uns wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen:

Orsolya Stiller
Sales Repräsentative
Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Erzsebet City Center liegt nur wenige Schritte zur Einkaufsstraße und nur 5-10 Gehminuten zur Donau entfernt. Eine ideale Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden, sei es zu Fuß, als auch mit der unmittelbaren Metrostation Ferenciek tere.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit, die Zimmer für ein Stadthotel sehr großzügig. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten 3 Einzelbetten, einen Schreibtisch, einen Beistelltisch mit 2 Stühlen, einen Fernsehschrank mit Fernseher und einen Kofferboy. Wer andere Stadthotel in Großstädten wie z.B. Rom, Paris oder London kennt, weiß das große Zimmer zu schätzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Hotel Erzsebet City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Lieber WLWontour!

Vielen dank für Ihre schöne Bewertung, für uns ist die Meinung unsere Gäste sehr wichtig. Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie auch mit den Anderen teilen, wie zentral unser Hotel liegt, und wie schön groß unser Zimmer sind. Wenn es Ihnen interessiert, können Sie die Zimmer und auch die Sehenswürdigkeiten die innerhalb 30 Minuten von der Hotel liegen and der Facebook page von Hotel Erzsébet City Center*** anschauen. Ich hoffe, dass Sie haben Ihre Zeit in Budapest genießen, und dass Sie uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Orsolya Stiller
Sales Repräsentative

Sie waren bereits im Hotel Erzsebet City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzsebet City Center

Anschrift: Karolyi Mihaly u 11-15, Budapest H-1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 64 der Businesshotels in Budapest
Nr. 83 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Erzsebet City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzsebet City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzsebet Budapest
Erzsebet Hotel Budapest
Hotel Erzsebet City Budapest

Wenn Sie Hotel Erzsebet City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.