“Ein anderer Blick auf Budapest” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 198 Aktivitäten in Budapest
Art: Wandertouren
Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein anderer Blick auf Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Uns hat diese Tour sehr gut gefallen und ich empfehle sie gerne weiter. So lernt man Budapest von einer für Touristen ungewohnten und sehr spannenden Seite kennen. Schwerpunkt unserer Tour mit Marti war der VII. Bezirk (kleine Galerien, alternative Lokale, Street Art - auch wenn es davon nicht so viel gibt wie z. B. in Berlin); dann waren wir noch auf dem Konzert-Schiff "A38" an der Donau. Die Stimmung auf der Tour war sehr gut und familiär und wir werden sicher einige Orte, die wir gesehen haben, bei unserer nächsten Budapest-Reise wieder besuchen.

Aufenthalt September 2013

“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine sehr interessante und kurzweilige Tour durch den Stadtteil Elisabethstadt. Wir haben Budapest von einer ganz anderen Seite kennengelernt als die meisten Budapest-Touristen und haben viele Orte besucht, die uns sehr angesprochen haben.
Lauren spricht ein sehr gut verständliches Englisch, so dass man ihren Erklärungen auch mit mittelmässigen Englischkenntnissen gut folgen kann.
Am Besten am Anfang des Aufenthalts in Budapest machen, da man von Lauren gute Tipps, z.B. für Restaurants, bekommen kann.

Aufenthalt Mai 2013