“Ein "Dreckloch" ohne gleichen” 1 von 5 Sternen

Hotel Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   Blathy Otto St 22, Budapest 1089, Ungarn   |
Nr. 209 von 332 Hotels in Budapest
Kassel
“Ein "Dreckloch" ohne gleichen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Am Anreiseabend war nicht gesaugt (weiße Krümel lagen überall herum), 2 Spinnen hingen in ihren dick verstaubten Nestern, den Kleiderschrank mussten wir erst einmal auswischen, Duschtür fehlte, Bad vollkommen verdreckt, Bettlaken zu kurz am Kopfende guckte die Matratze hervor. Am Folgetag war das Zimmer weder gesäubert, noch Betten gemacht, im Bad weder Shampoo noch Duschgel aufgefüllt, der Boden nicht gesaugt, dafür hing eine weitere Spinne, lediglich der Mülleimer im Bad war geleert. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, das Zimmermädchen sei nicht mehr da und ich könnte alles haben was ich benötige - Putzeimer, Sauger, Lappen...??? Bis zum Abreisetag ist das Zimmer definitiv nicht gereinigt worden, die weißen Krümel vom Anreisetag lagen nach wie vor auf dem Boden. Für alle diese Behauptungen besitze ich ausreichend Bildmaterial!!!!! Das Frühstück am Abreisemorgen bekamen wir gar nicht da der Flug schon um 7.50 Uhr ging - haben die schon mal was von "lunchpaketen" gehört? Nie, nie wieder in das Hotel - das ist eine absolute Zumutung

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Blathy Otto St 22, Budapest 1089, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Budapest
Gloria Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.