“Personal sehr nett / Sauberkeit miserabel” 2 von 5 Sternen

Hotel Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   Blathy Otto street 22, Budapest 1089, Ungarn   |
Nr. 197 von 333 Hotels in Budapest
Leipzig
“Personal sehr nett / Sauberkeit miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr nettes Personal. Leider kann dies nicht den Gesamteindruck dieses Hauses retten. Sicher ist es eine LowBudget Herberge. Aber einige Sachen wie fehlende Duschkabinentüren, Schimmelflecken und abgewohnte Möbel müssen nicht sein bzw. sollte man bei einem nicht vollständig belegtem haus diese Zimmer nicht anbieten.
Nur der Tatsache einer einmaligen Übernachtung und einer anstrengenden Anreise wegen hab ich auf eine Reklamation bzw. einen Hotelwechsel verzichtet.
Also bitte...wenigstens einen Teil des positiven Eindrucks auf das Hotel übertragen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Kelsterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Seit mehr als 10 Jahren bin Ich mindestens einmal im Jahr als Geschäftsreisender im Hotel Gloria! Liegt verkehrsgünstig - 5 Minuten bis zum Metro - 10 Minuten bis Stadtzentrum, wenn, daß nichts ist!. Ich habe bis jetzt am Frühstück nicht auszusetzen gehabt. Reception besorgte Theaterkarte anstandslos. Beim evetuelle Zimmerproblemen wurde mir sofort geholfen. Nach meine wissen, die Zimmer wurden zur Zeit nach-nach renoviert. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Kerpen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Überprüfung Sterne?Budapest ist eine Reise wert,Hotel Gloria nicht.Lässt viel zu wünschen übrig.Ich brauche für eine Städtereise kein Luxushotel aber auch einfache
Hotels können sauber und ordentlich sein.Nur der Frühstücksraum entsprach in etwa
den Vorstelungen.Aber sonst?Budapest ja, Hotel Gloria nein!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

leider muss ich mich moinmoin anpassen, ein drecksloch ohne gleichen! auch wenn es günstig war, kann es sauber sein! ich habe mich in meinem leben noch NIE so geäckelt. alles schmurtzig und staubig, bloss nicht die gardinen wegmachen, denn kein mensch möchte sehen was sich dahinter verbirgt. bis auf 1-2 damen waren die leute im hotel sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstück, naja.
ich kann leider nur sagen NIE WIEDER!
das restaurant war in den 5 tagen in denen ich hier war immer geschlossen! die minibar verschlossen.auf keinen fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Am Anreiseabend war nicht gesaugt (weiße Krümel lagen überall herum), 2 Spinnen hingen in ihren dick verstaubten Nestern, den Kleiderschrank mussten wir erst einmal auswischen, Duschtür fehlte, Bad vollkommen verdreckt, Bettlaken zu kurz am Kopfende guckte die Matratze hervor. Am Folgetag war das Zimmer weder gesäubert, noch Betten gemacht, im Bad weder Shampoo noch Duschgel aufgefüllt, der Boden nicht gesaugt, dafür hing eine weitere Spinne, lediglich der Mülleimer im Bad war geleert. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, das Zimmermädchen sei nicht mehr da und ich könnte alles haben was ich benötige - Putzeimer, Sauger, Lappen...??? Bis zum Abreisetag ist das Zimmer definitiv nicht gereinigt worden, die weißen Krümel vom Anreisetag lagen nach wie vor auf dem Boden. Für alle diese Behauptungen besitze ich ausreichend Bildmaterial!!!!! Das Frühstück am Abreisemorgen bekamen wir gar nicht da der Flug schon um 7.50 Uhr ging - haben die schon mal was von "lunchpaketen" gehört? Nie, nie wieder in das Hotel - das ist eine absolute Zumutung

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Blathy Otto street 22, Budapest 1089, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 197 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Budapest
Gloria Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.