“Mitten im Geschehen” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 329 Hotels in Budapest
Leipzig
“Mitten im Geschehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel besticht durch seinen altehrwürdigen Charakter. Man fühlt sich in eine Welt von Gestern versetzt. Die Zimmer sind vorbildlich und orginalgetreu restauriert und bieten einen sehr guten Komfort bei einem ausgezeichneten Preis - Leistungsverhältnis.
Die meisten Sehenswürdigkeiten von Budapest sind innerhalb kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Das Restaurant versprüht noch förmlich den Glanz aus der K+K Monarchie, zum Kaffee sollte man mindestens einmal dort verweilen.
Die zentrale Lage an einem Verkehrsknotenpunkt hat leider den Nebeneffekt, dass es Nachts bei geöffnetem Fenster doch relativ laut ist. Kleiner Tipp: Beim Einchecken um ein Zimmer mit Blick auf die Magyar Utca bitten. Die Aussicht ist zwar nicht toll (aber wer schaut schon stundenlang aus einem Hotelfenster auf gegenüberliegende Gebäude), dafür ist es aber ruhiger.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Zentral gelegen, Schön, Sauber, Angenehm, Freundliche Empfang, und Personal.

Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

An der Rezeption und im Cafe war das Personal sehr unfreundlich. Dass man als Hotelgast um Punkt 23:00 Uhr - vom Abendspaziergang zurück im Hotel - um einen "schnellen Drink" betteln muß obwohl noch um die 25 Leute an ihrem Drink nippten, fanden wir wenig entgegenkommend. Wir hatten keine Ahnung, dass um 23:00 bereits Sperrstunde war - Es war jedoch vielmehr die arrogante und forsche Art, die uns verärgerte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Dieses Hotel hat einen gewissen altertümlichen Charme, insbesondere die Lobby und der Frühstücksraum. Das Frühstück war ganz gut und reichlich. Das erste Zimmer, das ich bekam, war furchtbar - sehr, sehr klein und dunkel und über einem Luftschacht. Allerdings bekam ich nach einer kurzen Diskussion ein großes, helles Zimmer. Es war recht sauber, ebenso wie das Badezimmer. Solange die Balkontür zu war, war das Zimmer ruhig, aber es lag oberhalb einer sehr lauten Straße. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Lage war sehr gut, die U-Bahn ist direkt vor der Hoteltür und die meisten Sehenswürdigkeiten sind nicht mehr als 15 Gehminuten entfernt.

Bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich war auf Geschäftsreise und verbrachte 2 Tage im Hotel Astoria. Das Hotel liegt zentral. Das war für meinen Aufenthalt wichtig, so dass ich überall schnell hin kam. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert. Das Ambiente ist fantastisch und es sieht toll aus. Der Service war sehr korrekt und hilfsbereit. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Cambs
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich war im August '07 3 Nächte hier. Die Rezeption wird gerade renoviert und das Hotel wird nach der Fertigstellung wirklich erstklassig sein. Das Personal ist hilfsbereit, das Essen hervorragend, das (renovierte) Zimmer war ausgezeichnet. Das Hotel liegt zentral und gut zur Metro vor der Tür.

Ich bewerte das Hotel als „überdurchschnittlich”, nach Fertigstellung der Rezeption wäre es aber „ausgezeichnet”.

Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich war vor und nach der Renovierung im Jahr 2006 mehrmals hier. Das Bad ist viel schöner, aber die Möbel und Stoffe im Zimmer sind alle billig. Wie in einem Ibis-Hotel oder einem Holiday Inn. Wer ein Hotel in praktischer Lage mit geräumigen Zimmern sucht, dann ist dieses Hotel in Ordnung (vorausgesetzt, dass man nicht den Normaltarif bezahlt). Wer echten 4-Sterne-Charme will, sollte sich etwas anderes suchen!

Das K+K Hotel Opera ist auch ganz in der Nähe der Metro (1 Minute zu Fuß im Gegensatz zu 20 Sekunden beim Astoria Hotel. Der Service ist viel besser als im Astoria Hotel (hochnäsige Rezeptionisten).

Sie waren bereits im Danubius Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Astoria

Anschrift: Kossuth Lajos utca 19-21, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Budapest
Nr. 42 der Luxushotels in Budapest
Nr. 44 der Businesshotels in Budapest
Nr. 57 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Budapest
Astoria Budapest
Danubius Hotel Astoria Budapest
Astoria Hotel Budapest
Budapest Hotel Danubius Astoria
Danubius Hotel Budapest

Wenn Sie Danubius Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.