“Gute Lage Hotel okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Hotel Astoria

Danubius Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth Lajos utca 19-21, Budapest 1053, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 64 von 329 Hotels in Budapest
Gretzenbach
“Gute Lage Hotel okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Waren nur eine Nacht im Hotel, ist ein altes Gebäude an zentraler Lage. Da wir ganz oben waren war es auch schön ruhig. War sauber und gut gepflegt, jedoch nichts Besonderes. Das Frühstückbuffet war sehr gut und vergleichsweise gross. Der Mann an der Lobby war sehr freundlich und hat uns noch einen Tipp für einen günstigen Parkplatz gegeben und wo wir spät Nachts noch etwas essen konnten. Daher wirklich okay, teils sind die anwesenden Gäste jedoch etwas komisch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Danubius Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber karreise!

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über Danubius Hotel Astoria geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem zentraler Lage, der schönen ruhigen Zimmer und mit der Sauberheit des Hotels zufrieden waren. Danke schön, die Personal an der Lobby sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe Sie haben Ihre Zeit in Danubius Hotel Astoria genießen, und werden uns noch besuchen.

Mit freundlichen Grüßen:

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben das Hotel 1 Monat vor Anreise gebucht und wurden vom Hotel 2 Tage vor Ankunft in eine billigere Hotelkette bei schlechterer Lage umgebucht! Ein Internetcheck ergab, dass noch ausreichend (>5) Zimmer frei waren! Vorsicht somit bei Buchungen in diesem Hotel. Ob die gesamte Kette so agiert, kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Danubius Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber erwin s!

Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten technische Schwierigkeiten, deswegen mussten wir Ihnen ein anderes Hotel anbieten, aber das war ein 4-sterniges Hotel mit Wellness, 5 Minuten zu fuß von Danubius Hotel Astoria. Als wir die Lösung für diese Situation gefunden haben, hatten wir Sie sofort darüber berichtet, dass Sie in Danubius Hotel Astoria ankommen können. Leider hatten Sie bis dann ein anderes Hotel gebucht, aber wir hoffen dass Sie uns einmal ein zweite Chance geben werden. Noch einmal entchuldigung für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe wir können es mal gutmachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Tolle Lage! das ist alles... Das Hotel hat mir nicht gefallen. Unser Zimmer war eng und dunkel. Beleuchtung im Zimmer war recht dunkel. Möbel in unserem Zimmer waren nicht neu. Harte Matratzen. Alles war etwas gewöhnungsbedürftig... auf unser Zimmer, um auf einem langen schmalen langen dunklen Gang gehen. Nur Sanitär war ausgezeichnet! - eine neue, schöne und teuer. Personal ist professionell, aber ruhig und gleichgültig. Sie werden nicht sehen, ein Lächeln. Das Restaurant für das Abendessen hatten wir 4 Personen. Es war leer restaurant! Aber es war im März. Das Essen ist köstlich. aber nur Caesar Salad geschmacklos schlecht. Vor dem Restaurant waren wandernde Bettler ... Sorry, aber ich weiß nicht in dieses Hotel zurückkehren!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Von außen eher unscheinbar, eröffnet sich innen eine Welt wie aus einem alten Film. Im bequemen Foyer sitzend, glaubt man Damen in Reifröcken sehen zu müssen, Herren mit Zylinder, und vor der Türe sollten Kutschen vorfahren. Das ganze, alte Hotel ist ein lebendes, höchst quirliges und ausgezeichnetes geführtes Museum von Beginn des vorigen Jahrhunderts, aber natürlich hat es alle modernen Einrichtungen. Die Zimmer sind großräumig, etwas zu konservativ eingerichtet, aber selbstverständlich mit allen Zutaten eines 4-Sterne-Hotels. Ein architektonisches Erlebnis ist der Frühstücksraum (der untertags Restaurant und Café ist), aber auch das Frühstück selbst. Wer es nostalgisch mag, kann hier auf hohem Komfort schwelgen. Hervorzuheben ist der außerordentlich freundliche Service.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Danubius Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Lieber 123maxi!

Es war so schön Ihre Beschreibung zu lesen. Vielen dank, dass Sie diese Gedanken an Tripadvisor geschrieben haben und dass Sie uns eine so hohe Wertung gegeben haben. Es freut uns sehr dass sie mit alles in unserem Hotel zufrieden waren: der Dekoration, die Zimmer, der Frühstucksraum und das Frühstück und auch der Service.
Wir hoffen dass Sie uns mal wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen:

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein absolut korrektes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches, hilfsbereites Personal, das z.T. sogar deutsch spricht.
Die Lage ist ideal, die Innenstadt läßt sich zu Fuß erreichen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Die Fenster sind tatsächlich lärmdicht, das Frühstück kontinental mit lokalen Spezialitäten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Danubius Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber RGHRichter!

Wir danken Ihnen herzlich für die netten Kommentare über unser Hotel.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal freundlich und hilfsbereit gefunden haben.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Danubius Hotel Astoria genießen haben und viele Sehenswürdigkeiten in Budapest gesehen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Königstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren ca. 3std. vor der Eincheckzeit (14h) im Hotel, das übrigens zu Fuss vom Bhf Keleti einfach und gut zu erreichen ist .Innerhalb kürzester Zeit hatten wir ein tolles Zimmer, upgegradet um insgesamt EUR 40,00 für 2Personen, 2Nächte in der Vorsaison. Frisch renoviert, riesengroß und wunderbar ausgestattet sowie zwei Balkonen die allerdings nicht unbedingt zum längeren Verweilen einluden, da das Hotel an einer sehr lauten, stark befahrenen Straße liegt. In der Nacht hört man dank der gut isolierten Fenster nichts vom Straßenlärm. Das Hotel eignet sich für sämtliche Besichtigungen in der Altstadt hervorragend. Empfehlenswert ist weiters eine Donaufahrt mit Sprachbegelitung in mehr als 30 Sprachen sowie zwei Getränken incl. Ein Trip auf den Gellertberg sowie zur Burg oder auf die Fischerbastei sind über die Kettenbrücke sowie Erzsebetbrücke leicht zu absolvieren und sehr romantisch.(Achtung allerdings vor den "Hütchenspielern" am Gellertberg, wir haben beoabchtet wie sie einige Touristen immer wieder dran bekommen haben - ist eine ganze Clique incl einer Frau!)Die Mattiaskirche neben der Fischerbastei wird leider immer noch renoviert, ist einen Besuch jedoch wert. Was man vom Marzipanmuseum nicht unbedingt sagen kann, - vor allem was den ev. anschließenden Kauf der Leckereien betrifft. Wenn man das Parlament besichtigen möchte, so ist der Eingang an der Rückseite zu finden, und da rechts bei Eingang X kann man sich die Karten besorgen.Führung gibt es vormittags und um 15h.Die Altstadt bietet jede Menge netter, teilweise auch günstiger Lokale. Kaffee schmeckte in den von uns besuchten Lokalen überall ausgezeichnet. Auch das Personal war stets überall freundlich und zuvorkommend, besonders in dem kleinen Szene-Lokal Zoom(5.Bezirk, Oktober 6.ut), hat uns die Kellnerin sogar mit sightseeingtipps in perfektem englisch eingedeckt. Sehr schön auch die Stefanskirche,allein schon mit dem tollen Eingangstor aus bronze mit den 12 Aposteln).
Sehr hübsch, wenn man dem alten k&k Charme etwas abgewinnen kann, das hoteleigene Kaffee und Restaurant "Mirror", in dem es auf die Abendkonsuamtion -20% gibt. Speisen waren alle einwandfrei und die Weinkarte bietet ebenfalls jede Menge nationaler Top-Weine.
Alles in Allem ein wunderbarer Wochenendtripp, der dank frühlingshaftem Wetter samt funktionierendem ÖBB railjet unvergessen bleibt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Zwar liegt das Hotel an einer der meistbefahrenen Kreuzungen in Budapest, jedoch sind die Fenster gut schallisoliert. Aufgrund der Lage sind sehr viele der Budapester Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu ereichen, alles weitere lässt sich bequem über die öffentlichen Verkehsmittel (U-Bahnstation "Astoria" direkt vor dem Hotel) gut erreichen. Die Zimmer sind geräumig, hübsch ausgestattet, die Empfangshalle strotzt vor Antiquitäten. Das Frühstück (in der Regel aufpreispflichtig) ist empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Danubius Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Astoria

Anschrift: Kossuth Lajos utca 19-21, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Nr. 45 der Businesshotels in Budapest
Nr. 47 der Luxushotels in Budapest
Nr. 47 der Familienhotels in Budapest
Nr. 63 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Budapest
Astoria Budapest
Danubius Hotel Astoria Budapest
Astoria Hotel Budapest
Budapest Hotel Danubius Astoria
Danubius Hotel Budapest

Wenn Sie Danubius Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.