“Exzellentes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Budapest City

NH Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Budapest City
4.0 von 5 Hotel   |   Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest H-1137, Ungarn   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 65 von 330 Hotels in Budapest
Obertauern, Österreich
“Exzellentes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir verbrachten Silvester in Budapest, 3 Nächte. Dafür wählten wir das NH-Hotel, welches ich schon von früheren Reisen nach Berlin und Köln kannte.

Das NH in Budapest hat meine bisherigen Erfahrung mit dieser Hotelkette bei weitem übertroffen. Es begann schon beim Check-In welcher schnell und zügig vor sich ging. Unaufgefordert überreichte uns der freundliche Mitarbeiter einen Reiseführer incl. Stadtplan von Budapest und einen Code für den gratis Wifi-Internetzugang auf dem Zimmer.

Die Zimmer waren durchschnittlich groß, für ein Stadthotel absolut angemessen. Diese waren sehr sauber, die Betten recht bequem und der TV hatte ca. 8 deutsche Programme. Die Zimmer waren sehr ruhig und nicht hellhörig.
Einziger Punkt an dem es etwas auszusetzen gab war die Dusche, bei welcher sich erst nach ca. 5 Minuten eine angenehme Duschtemperatur finden ließ...vorher wurde es entweder ganz heiss bzw. kalt. Aber vielleicht lag das auch am Zimmer und in den anderen Räumen war es ok.

Das Personal an der Rezeption stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Einige Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Englisch spricht jeder von ihnen.
Es ist zum empfehlen sich z.B. über die Rezeption ein Taxi zu bestellen, da diese in Budapest auf Bestellung wesentlich günstiger sind als wenn man eines auf der Strasse anhält.

In der Umgebung gibt es eine vielzahl von Restaurants und Cafés zu sehr günstigen Preisen. Bei schlechten Wetter empfiehlt sich ein 10minütiger Fußweg zum West End City Center, eine große Shopping Mall.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr angetan waren wir von unserem sehr ruhigen Zimmer im 7. Stock mit Blick zum Hinterhof. Dieser Hinterhof ist zwar nicht besonders malerisch, aber ruhig.
Die Lage des Hotels am Rand des Zentrums war für uns ok, wir sind immer bis zum Parlament gelaufen, ca. 10 Minuten.
Freundlicher Empfang.
Da wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, fragten wir beim einchecken direkt nach dem Preis fürs Frühstück. Dieses wurde uns für 17.- Euro p.P. angeboten. Nach der Erfahrung in einem anderen NH Hotel im Februar fragten wir dann nach, ob es vielleicht ein Angebot wie 2 für 1 oder ähnlich geben würde. Und da wurde uns bei sofortiger Zahlung für alle 4 Nächte ein Sonderpreis von 12.- Euro p.P. angeboten. Dies haben wir dann auch genutzt.

Das Büffet war zwar nicht so gut wie wir es von einigen anderen NH Hoteles kennen, aber ok.

Unser Zimmer war recht dunkel eingerichtet, aber angemessen groß. Badezimmer mit Badewanne.
Die gewünschten zusätzlichen Kleiderbügel kamen nach ca. 10 Minuten, die Bademäntel erst nach einer 2. Aufforderung und die Handtücher am 2. Tag (weil es nur für 1 Person welche gab) erst nach 2. Aufforderung und 6 Stunden warten! Am Service kann hier sicher noch gearbeitet werden.

Beim Besuch der Sauna war die gewünschte Entspannung etwas gestört, weil in der Sauna selber eine laute und störende Musik ertönte. Auch hier lief der Service auf Sparflamme, denn auf Betätigen der Klingel reagierte niemand und an jedem Abend war die Musik weiterhin so laut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das NH liegt zentral im Leopoldsviertel direkt neben dem Schauspielhaus. Vom Westbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Ebenso ist die Donau samt Margareteninsel direkt "um die Ecke". In die Pester Innenstadt läuft man 15 bis 20 Minten. Alles was man sehen möchte (z.B. Heldenplatz, Stadtwäldchen, Liszt-Platz, ...) ist fußläufig erreichbar. Auch viele preiswerte Cafes und Restaurants sowie ein SPAR-Markt in unmittelbarer Nähe. Im 24-Stunden-Kiosk (wenige Meter vom Hotel entfernt) bekommt man preisgünstig auch nachts noch Chips und Bier ... Das Leopoldsviertel ist - anders als die Innenstadt - nicht mit Touristen überladen. Hier kann man budapester Alltagsluft schnuppern!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Buehl Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir hatten eine 4 tägige Städtereise geplant und haben im Internet ein gutes Angebot für diese Hotel gefunden. Die Lage ist sehr gut viel Sehenswürdigkeiten liegen so in der Nähe, dass Sie zu Fuß erreichbar sind. Da wir bereits über 65 Jahre sind konnten wir die öffentlichen Verkehrsmittel um sonst benutzen. Das Frühstücksbüfett ganz hervorragend. Das Personal freundlich. Ringsum waren wir zufrieden.

Zimmertipp: Preise über Advisor heraus finden.
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Hotel befindet sich in einer Nebengasse, daher trotz zentraler Lage nicht laut.
Einchecken problemlos, sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind nicht groß, aber behaglich und sehr sauber. Vor allem die Betten haben es uns positiv angetan (hoch und eher hart)
Besonders toll ist das gute und reichhaltige Frühstücksbuffett, wo alle Geschmäcker bedient werden
Die Lage nähe der Margareteninsel und des Parlaments ideal für einen Städtetripp geeignet!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich war beruflich in Budapest, und das NH Hotel hat wirklich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Empfang funktioniert sehr gut. Die Zimmer sind wirklich schön. Das Badezimmer, sauber, groß. Deutsche Tv Programme vorhanden. WiFi ist gratis. Beim auschecken gegen 08.00 Uhr kommt es öfters zu einen "Stau". Störend ist, das in der Parkgarage keine Kreditkarten akzeptiert werden. Ich empfehle das Parkhaus gleich beim Auschecken mitzubezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Januar zu zweit im NH Budapest. Haben über easyjet gebucht und einen sehr guten Preis bezahlt. Entsprechend waren wir auch gespannt aufs Hotel: Super Frühstück mit frischem, reichhaltigem Buffet, hilfsbereite Receptionisten, zentrale aber absolut ruhige Lage, Klub (Morrisons 2) 300m entfernt. Tram 500m, Ostbahnhof mit Zügen zum Flughafen und Metro (mit der kommt man praktisch überall schnell hin) ca. 600-700m. Top!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im NH Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Budapest City

Anschrift: Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest H-1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 34 der Businesshotels in Budapest
Nr. 49 der Luxushotels in Budapest
Nr. 52 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 64 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Budapest
Nh Budapest Hotel Budapest
Nh Hotel Budapest
Nh Hotels Budapest

Wenn Sie NH Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.