“nahe dem Zentrum, gut aber nicht umwerfend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Budapest City

NH Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Budapest City
4.0 von 5 Hotel   |   Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest H-1137, Ungarn   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 76 von 333 Hotels in Budapest
Linz, Österreich
“nahe dem Zentrum, gut aber nicht umwerfend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das NH liegt gut, aber nicht berauschend im Zentrum, man kann die meisten Dinge zu Fuß ergehen, was durchaus reizvoll ist. Das Frühstück für 18€ ist vermessen wie ich finde, selbst wenn ein Koch frisches Omelett zubereitet. Sauna usw, ist klein aber fein, schön ist, dass man im Saunabereich frisches Obst und Wasser bekommt. Ich persönlich würde empfehlen die Zimmer vorne zum Theater zu nehmen, wenn möglich im 7. oder 8. OG weil dann hat meine ein bisschen Aussicht und eine kleine Dachschräge was gemütlich ist. Ausserdem sieht man die Sonne über den Dächern zumindest Morgens im Dezember. Ruhig sind die Zimmer trotzdem

OK, aber nicht umwerfend

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Klasse Hotel, Central gelegen, riesiges Frühstück ! Sehr zu empfehlen. Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen, die zimmer sind großzügig , WLAN vorhanden. Problemlose Anbindung an Airport , sowohl Budapest als auch Pest zu Fuß möglich, viele Restaurants und Kneipen in der nähe, guter wein und Cocktail an der Bar

• Aufenthalt Oktober 2011
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel mit Freuden verbracht. Die Lage ist sehr günstig für Besichtigungen, die U-Bahn ist in 10 Minuten zu erreichen, zur Donau sind es 5 Minuten zu Fuß, zum Parlament läuft man in 10-15 Minuten. Mehrere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir erreichten das Hotel bereits morgens gegen 10 Uhr mit dem Taxi vom Flughafen und erhielten auch gleich unsere Zimmer nebeneinander wir gewünscht. Die Zimmer lagen mit Blick auf die Hauptstraße, ein Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Im Hotel gab es wohl eine Etage mit Raucherzimmern, ebenso durfte in der Lobby geraucht werden. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. In anderen Hotels hatten wir schon bessere Badezimmer, es waren einige Fliesen kaputt, ebenso einige Katschen an der Badewanne. Es gab einen Kosmetikspiegel und einen leistungsstarke Fön. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und erklärte einiges unaufgefordert und händigte Informationsmaterial zur Stadt aus. Ein Zimmer hatten wir zum Weekend-Extender-Tarif gebucht, sodass wir es am Abreisetag bis 17.00 Uhr zur Verfügung hatten. Da unser Flug erst gegen 20.00 Uhr ging, konnten wir uns dort nochmal frisch machen und umziehen. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker, die warmen Speisen waren jedoch nur lauwarm. Fazit: wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind modern und sauber, Lage top, Service okay (an der Bar und beim Frühstück ist es noch steigerungsfähig - an der Rezeption ist das Service sensationell). Parken in der Tiefgarage ist möglich. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert! In der Lobby ist das Rauchen erlaubt...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich habe das Hotel über ebay gebucht und wir waren mehr als positiv überrascht. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprach jeder Mitarbeiter zumindest etwas deutsch. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr sauber und groß mit Kosmetikspiegel und den typisch guten Pflegeprodukten eines NH-Hotels. Die Klimaanlage so leise, dass man sie auch nachts laufen lassen konnte. Da auch noch hochsommerliches Wetter in Budapest herrschte, hatten wir wunderschöne Tage dort. Vom Hotel aus sind wir alle Wege in der Umgebung zu Fuß gelaufen. Die Stadtrundfahrt mit den dort verkehrenden Buslinien war sehr gut organisiert. Besonders hat uns der Blick von der Zitadelle auf die Donau und die Stadt fasziniert. Das Frühstück im Hotel entsprach in jeder Beziehung einem 4*-Hotel und war supergut.
Für eine Städtereise nach Budapest ist das NH-Hotel sehr zu empfehlen. Vom Flughafen aus verkehren Airport-Shuttle-Busse, die die Gäste direkt zum Hotel bringen und das alles für hin und zurück für 34,00 Euro für 2 Personen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Mein Aufenthalt war hier 2 Nächte. Das ist ein neues Hotel in sehr gutem Zustand in einem Geschäftsviertel auf der Pest Seite. Die Lage ist optimal fur Business. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, das Personal war immer freundlich und nett. Gut Deutsch- und Englischsprachkentnisse. Das Zimmer war gepflegt und sauber, mit Blick zur Straßenseite und hatte einen kleinen Balkon dabei. Es war geschmackvoll eingerichtet mit großes Doppelbett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Klimaanlage, kostenlose WiFi, schönes Bade. Das Frühstückbuffet war gut und frisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren für 4 Tage im NH Hotel in Budapest. Die Reception ist sehr freundlich und hilft einen bei Fragen zur Stadt gerne weiter. Das Hotel ist im Innenbereich sehr modern eingerichtet und auch das Doppelzimmer ist sehr schön eingerichtet. Es war sehr sauber und mordern eingerichtet und ausserordentlich ruhig in unserem Doppelzimmer, da das Hotel an keiner grossen Durchgangsstrasse sich befindet. Zu Fuß ist man innerhalb von 15 Minuten auf der bekannten Mageriten Insel von Budapest. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und war sehr lecker. Hier gab es nichts zu beanstanden. Sollten wir noch einmal einen kurzen Städte Trip für 2-3 Tage nach Budapest planen, würden wir auf jedenfall wieder das NH Hotel in Budapest buchen. Für Paare empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
District VII / Jewish Quarter
Soho Boutique Hotel
Soho Boutique Hotel
Nr. 81 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im NH Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Budapest City

Anschrift: Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest H-1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 39 der Businesshotels in Budapest
Nr. 49 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 51 der Luxushotels in Budapest
Nr. 72 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, NHHotels, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Budapest
Nh Budapest Hotel Budapest
Nh Hotel Budapest
Nh Hotels Budapest

Wenn Sie NH Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.