“Sehr gutes Hotel für Städtereisen” 4 von 5 Sternen

Ibis Budapest Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Raday utca 6, Budapest 1092, Ungarn   |
Nr. 71 von 330 Hotels in Budapest

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Metro Station.
Super Service vom Hotel, trotz vollem Haus haben wir einen Late Check out erhalten da unser Zug erst am Abend fuhr.
Mit dem ÖV kommt man in Budapest super voran und hat nie eine längere Wartezeit als 4 Minuten. Die Stadt erkundet man am besten mit dem ÖV. Aber auch zu Fuss sind fast alle Sehenswürdigkeiten vom Ibis Centrum erreichbar.
Super tolle Restaurants und Bars direkt vorm Hotel, aber dennoch kein Lärm in der Nacht. Wir gehen auf jedenfall nochmal ins Ibis beim nächsten Besuch! Super Preis Leistung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

IbisBudapestCentrum, General Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Dear natas i,

Thank you for your very kind words. They are very much appreciated and my team will be delighted to hear that you enjoyed yourselves in our hotel. I look forward to welcoming you back at ibis Budapest Centrum in Hungary.

Kind regards, Balazs Kormany

Sehr geehrte natas i,

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte. Sie werden sehr geschätzt und mein Team werden begeistert sein zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel genossen. Ich freue mich, dass sie bei ibis Budapest Centrum in Ungarn begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kormany
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Für City-Trips absolut ideal. Sehr zentrale Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Service wie es sein soll. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
IbisBudapestCentrum, General Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Dear papayagreen,

Thank you for your kind comments and compliments. I am delighted that you enjoyed your stay at ibis Budapest Centrum in Hungary and look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards, Balazs Kormany

Sehr geehrte papayagreen,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Komplimente. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Budapest Centrum in Ungarn genossen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kormany

Sie waren bereits im Ibis Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budapest Centrum

Anschrift: Raday utca 6, Budapest 1092, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Budapest
Nr. 56 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 72 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budapest Centrum
Ibis Budapest Centrum Hotel Budapest
Accor Budapest Centrum

Wenn Sie Ibis Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.