“zentral gelegenes Budget-Hotel, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Ibis Budapest Zentrum besticht vor allem durch die absolut gute Lage. Die Raday utca ist Fussgänger-Zone bzw. zumindest beruhigte Verkehrszone mit vielen unterschiedlichen Lokalen der verschiedensten Preiskategorien. Das Hotel selbst hat eine nie ausgebuchte Garage- der Preis ist allerdings etwas überhöht- und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar (S-Bahn Kalvin ter ca 150 m entfernt). Das Hotel selbst hat kein Restaurant, was aber aufgrund der vielen Lokale in unmittelbarer Umgebung wirklich kein Problem ist. Frühstück und Service ist ok. Ich werde im September 2012 wieder anläßlich meines nächsten Budapest-Aufenthaltes das Ibis Centrum buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Sauve, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Zentral gelegenes Stadthotel,ungefähr zwei Minuten von der nächsten Metrostation ( Kalvin ter ) und ungefähr fünf Minuten bis zum Anfang der Fussgängerzone des Zentums.Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.Ibis Standardzimmer zum Hof sehr ruhig und empfehlenswert,man kann mit offenem Fenster schlafen.Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
IbisBudapestCentrum, Front Office Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budapest Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Mr Gabor KUN, Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir (2 Paare) waren für 4 Nächste in diesem Hotel. Ich war sehr zufrieden mit allem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war absolut NICHT hellhörig, alles war sauber, auch das Bad sehr in Ordnung. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Einziger Minuspunkt: Die Fenster kann man nicht ganz öffnen, nur ein kleines Stück seitlich aufkippen. Die Zimmer sind nicht groß, aber zweckmäßig eingerichtet - Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Schreibtisch, Sessel, Bank. Das Internet (gratis) funktioniert perfekt und superschnell. Fernseher mit ein paar deutschsprachigen Sendern (bei einem hat der Ton leider gekracht). Der Hammer: Das Bett war das beste, in dem ich jemals geschlafen habe! (Besser als daheim)
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen - es gibt ca. 500 Meter entfernt (über die Hauptstraße, vorbei am Hotel Mercure) das "Cafe Alibi", in dem man wunderbar und günstig frühstücken kann. Die Hotelbar bietet rund um die Uhr Snacks und Getränke an - haben wir am Anreisetag genutzt, als die Restaurants schon geschlossen hatten - hat alles sehr gut geschmeckt. Zur Lage des Hotels: direkt vor der Haustür eine große Auswahl an Restaurants (die Raday utca ist sowas wie Budapests "Schlemmer-Meile"), in denen man sehr gut ißt und zudem deutlich günstiger als in den typischen Touristen-Straßen. Kleine Geschäfte, um sich mit Getränken etc. einzudecken, gibt es auch. 200 Meter entfernt das Nationalmuseum mit großartigen archäologischen Funden, die einfallsreich und liebevoll präsentiert werden. Metrostation ca. 5 Gehminuten. ca. 10 Gehminuten zur Kettenbrücke, großen Markthalle und geschäftigen Einkaufsstraße mit Souvenirs und Kunsthandwerk sowie Restaurants (allerdings eher zu "Abzocker-Preisen" im Vergleich zur Raday utca). Ca. 20 Gehminuten (über die Kettenbrücke) zum Hotel Gellert, wo das berühmte Gellert Bad zum Entspannen lockt - heiße Thermalbecken und das absolut geniale Wellenbad im Freien (Wellen-Action einmal pro Stunde). Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

sehr gute Lage/ hervorragendes Hotelpersonal/ schnelles Internet gratis
Eines der wirklich guten Ibis Hotels.
Das Frühstück ist für Budapester Verhältnisse zu teuer. Leider gibt es aber in der näheren Umgebung keine Möglichkeit, gut zu frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ideal fußläufig gelegen am Rande des Zentrums, unweit Metrostation Calvin tér und Corvinus-Universität. Saubere Zimmer, moderne Einrichtung, passabler Service. Allerdings: die Qualität des Frühstücks ist mäßig, die Brötchen und Maismehlcroissants sind butterweich, die hart gekochten Eier tiefgekühlt, der Kaffee wird sorgfältigst dosiert - mehr als eine Kanne ist kaum im Umlauf - , das Rührei ist halbflüssig. Dafür ist direkt vor der Tür eine der vielseitigsten "Fressgassen" Budapests. Aber am Wochenende stören volltrunkene Jugendliche. Zimmer zur Straße meiden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budapest Centrum

Anschrift: Raday utca 6, Budapest 1092, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Budapest
Nr. 54 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 67 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budapest Centrum
Ibis Budapest Centrum Hotel Budapest
Accor Budapest Centrum

Wenn Sie Ibis Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.