“Gutes Transithotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 152 von 332 Hotels in Budapest
Jakarta, Indonesien
“Gutes Transithotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel sieht von außen alt und dumpf aus, aber innen ist das Hotel schön und die Zimmer sind renoviert. Die Duschkabine ist trotzdem sehr klein.
Bett sehr komfortabel, Sauberkeit gut und Personal lächelt.
Wir kamen spät abends mit dem Flughafentransfer vom Flughafen zum Hotel (10800 HUF/etwa 36 Euro, kann auf Zimmer geschrieben werden). Wir blieben nur über Nacht und haben nach einem guten Frühstück ausgecheckt.
Das Hotel liegt im Westen, ein bisschen außerhalb vom Zentrum von Budapest und ist vielleicht nicht die beste Wahl für Ausflüge in Budapest. Wir wollten jedoch nicht nach Budapest, sondern nach Komarom, und das Hotel hat eine perfekte Lage direkt neben der Autobahn M1, wo wir von meinen Eltern, die aus Komarom im Auto kamen, abgeholt wurden.
Wir würden wieder hier bleiben.

Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Großes, schönes Zimmer mit einem riesigen Bett, Restaurant ist schön, Essen war wirklich gut. (Wir hatten ein Abendessen, und wir probierten einfach alles) Personal ist freundlich, das einzige Problem ist die Lage, es ist ein bisschen schwierig, da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen, aber nicht möglich zu gehen, (Ich habe es gemacht)

Westhofen/Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt nahe der Autobahn am Stadtrand von Budapest.Dieses Hotel ist relativ neu
und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Hotelpersonal
sehr freundlich und meist deutsch sprechend.
Das Restaurant ist empfehlenswert und auch das Frühstücks-Buffet ist sehr gut.
Neben dem Hotel befinden sich Tennisplätze.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir beide bezeichnen dieses Hotel, als ein normales Mittelklassehotel - ohne besonderen Schnickschnack. Wir verbrachten dort zwei Übernachtungen und es war schon in Ordnung gewesen. Gut war, da wir mietwagen hatten, daß das Hotel nicht weit von der Autobahn entfernt gewesen war. Es war im Hotel ruhig. Sauber war es auch. Frühstücksbuffet war Mittelmaß.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Holiday Inn ist ein Beispiel dafür wie es nach einer Renovierung nicht sein sollte. Seit derselben (2010/2011) sind die Zimmer zwar optisch ansprechender, aber irgendetwas im Belüftungs-/Klimatierungssystem macht Geräusche. Wenn es windig ist übertragen sich die Windgeräusche ins Zimmer so dass man ständig ein Brummen hören kann. Die Suche nach zimmern wo das nicht der Fall ist gesaltet sich schwierig, es ist ein generelles Problem des Hauses. Das Rezeptionspersonal personal ist genervt was sich durch Äußerungen wie "Only you are complaining" zeigt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Lauchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Hotel mit einem gutem Preis und Leistungsverhältnis. Für GEschäftsreisende recht pratkisch, da es nicht in der City ist und eine quasi direkte Anbindung an die Autobahn hat. Weiterhin ist es sehr praktisch, da in direkter Nachbarschaft ein grosser Supermarkt ist, tesco, welcher 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Ansonsten ist in der Umgebung eigentlich nur Industrie. Also für Ausflüge zu Fuß eher ungeeigent.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Man spricht deutsch. Frühstück sehr gut. Viele deutsche TV-Sender. Freundliche Rezeption und Bedienung. Leider sehr weit außerhalb.es gibt nur die Autobahn und Tesco, Media Markt und sonst nichts. Am Fenster hing ein Hinweis , dass die Fenster geschlossen bleibenn sollen aufgrund von Mücken. Zum Glück gibt es eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Budapest-Budaors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Budapest-Budaors

Anschrift: Agip U. 2, Budapest 2040, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Budapest-Budaors 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Budapest-Budaors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Budapest-Budaors
Holiday Gasthof Budapest-Budaors
Holiday Inn Budapest-Budaors Hotel Budapest
Budapest Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Budapest-Budaors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.