“Fast wie zu Hause (nur mit bessere Aussicht)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Bellevue Budapest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest suchen?
B & B Bellevue Budapest
Szabo Ilonka u. 15/b, Budapest 1015, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 4 von 154 Pensionen in Budapest
“Fast wie zu Hause (nur mit bessere Aussicht)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem tollen B&B direkt unter der Budavar verbracht. Die Lage ist großartig. Man ist in 5 Minuten zu der Burganlage gelaufen und in 10 min ist man bei der Metro, die einem die restliche Stadt offen legt.
Aber neben der wirklich schönen Sicht aus unserem Zimmer über ganz Pest hat uns vor allem die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden begeistert. Gleich an unserem ersten Tag hat uns der Besitzer eines seiner Lieblingsrestaurants gezeigt in dem wir sehr gutes und günstiges tranditionelles ungarisches Essen, mit Ihm zusammen, gegessen haben.
Ansonsten sind die Zimmer wunderbar sauber und ruhig.

Wir kommen bestimmt wieder und vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir (Paar Ende 30) sehnten uns nach einem ruhigen, komfortablen, sicheren, sauberen B&B. Was wir vorgefunden haben, war weit mehr, als wir erhofft hatten: Neben der vorzüglichen Bewirtung, bestachen unsere Gastgeber durch ihre Liebenswürdigkeit, ihren Humor und Bereitschaft uns in allen touristischen Belangen weiter zu helfen. Herzlichen Dank noch einmal auch auf diesem Weg und wer immer nach Budapest fahren will: this is the best place (auch im Sinn der örtlichen Unterbringung)!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diese Unterkunft entschieden und es auch nicht bereut. Ich hatte ein schönes, gepflegtes Zimmer mit herrlichem Ausblick auf Donau und Parlament. Die Lage ist erstklassig, in wenigen Minuten gelangt man zu Fuss zur Fischerbastei. In der Nähe befinden sich auch sehr gute Restaurantmöglichkeiten, Metro und Straßenbahn. Bereits per Email erhielt ich von Judit eine sehr detaillierte und hilfreiche Wegbeschreibung sowie Tipps und Preise bzgl. öffentlichem Verkehr. Für alle weiteren Auskünfte und Unterhaltung sorgte Lajos beim Empfang. Das Frühstück im Kreis der anderen Gäste rund um einen großen Tisch hat eine spezielle familiäre Note. Überhaupt sind Judit und Lajos die perfekten Gastgeber und sprechen ausgezeichnet und sehr gewandt Englisch.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im B & B Bellevue Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Bellevue Budapest

Anschrift: Szabo Ilonka u. 15/b, Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 154 Pensionen in Budapest
b & b Bellevue Budapest Hotel Budapest
Bed And Breakfast Bellevue Budapest

Wenn Sie B & B Bellevue Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B & B Bellevue Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten