“So toll, wie wir es in Erinnerung hatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Hotel

Burg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Szentharomsag ter 7 - 8, Budapest 1014 , Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 71 von 333 Hotels in Budapest
Irvine
“So toll, wie wir es in Erinnerung hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir verbrachten unseren Urlaub im September im Hotel Burg, das wir per Zufall vor einigen Jahren entdeckt hatten und das auf uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Wir wollten Lajos, dem langjährigen Manager einfach Hallo sagen und wir wussten ja, dass wir im Burg gut aufgehoben sein würden. Wir buchten direkt bei dem Hotel.

Wie schon soviel richtig bemerkten, es hat eine ganz tolle Lage auf der Buda-Seite. Uns gefallen besonders der Blick auf die Kirche von unserem Fenster aus und die herrliche Ruhe in der Nacht. Wir schliefen auch, bis die Glocken um 6 Uhr läuteten, aber Ohrenstöpsel mitzubringen, ist auch keine schlechte Idee. Wir nahmen den Bus in die Stadt, die Haltestellen befinden sich entlang der Straße oben und unten am Berg. Der fährt direkt zu U-Bahnhaltestelle, wo wir einen Tagespass kauften. An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass das Hotel direkt gegenüber dem Platz vom Hilton liegt, wo es einen tollen Weinkeller und Weinproben gibt.
Das Hotel Burg ist sehr sauber und die Zimmer wirklich nett. Wir finden das Frühstück dort ziemlich gut. Es gibt eine große Auswahl an und bietet alles, was wir uns so vorstellen; er wird in einem sonnigen, sehr sauberen Raum serviert und der Service ist sehr zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ist besonders hilfsbereit und freundlich auch, als wir um 4 Uhr früh auscheckten.

Das einzige Problem, dass wir hatten, war mit dem Restaurant nicht unweit vom Hotel. Der Ober fügte der Rechnung einen Betrag für den Service zu, und als wir ihn fragten, was das bedeuten sollte, log er uns an und sagte, es sei eine Taxe für das Restaurant. Das war nicht so toll und wir würden gern auch andere Gäste vor dem Fekete Hollo (die schwarze Krähe) warnen.

Um alles zusammenzufassen, wir empfehlen dieses Hotel aus vollem Herzen und glauben, dass es aufgrund seiner Lage, Service und Zimmerqualität sein Geld wert ist. Wir hoffen, dass wir bald nach Budapest ins Hotel Burg zurückkehren können.

Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Hotel Burg ist ein ausreichendes Hotel in einer fabelhaften Lage. Der Service war sehr gut, und die Zimmer sind mit einem Best Western vergleichbar. Die Lage am Platz der Dreifaltigkeit mit dem Blick auf die Kirche von jedem Zimmer aus ist wunderschön. Es ist aber leider ein sehr belebter Platz mit einer Bushaltestelle direkt vor unserem Zimmer (107) und ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe anderer Zimmer mit derselben Ausrichtung auch sehr laut waren.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und die Likörbar und Café in der Lobby waren wunderbar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Gellért Hill
Gold Hotel Wine & Dine
Gold Hotel Wine & Dine
Nr. 98 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Anschrift: Szentharomsag ter 7 - 8, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Budapest
Nr. 88 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Hotel Budapest
Hotel Burg Budapest
Burg Unterkunft
Burg Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Burg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.