“Gute Lage zu einem vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hold

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest suchen?
Hotel Hold
Hotel Hold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hold u. 5. | City Center, Budapest 1054, Ungarn   |
Nr. 198 von 332 Hotels in Budapest
Lake Oswego, Oregon
“Gute Lage zu einem vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hotel Hold hat eine exzellente Lage. Das Personal ist freundlich und recht hilfsbereit. Das Zimmer war groß, sauber, aber doch schon etwas älter.

Ich verbrachte eine Nacht im Paliament (Best Western), das neu renoviert gewesen und deshalb ganz nett war, zahlte aber dafür den doppelten Preis als beim Hotel Hold um die Ecke. Das Hold war auch eigentlich auf einer netteren Straße. Die Trambahnlinien und die U-Bahn sind ein Katzensprung entfernt und auch die wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Alles im allem fand ich es ganz gut, da ich lieber in einem kleineren Hotel zu einem vernünftigen Preis wohne, als in einem der großen Hotelkomplexe, die ich in Budapest sah.

Familien
Paare
Allein/Single
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Vor der Reise hörte sich alles prima an .
Rückbestätigung 60 Euro für ein DZ und 50 Euro für das Einzelzimmer und als Taxi-Tip : nicht mehr als 5000 Forint für den Flughafen-Transfer zu zahlen.
Das Hotel hat eine gute Lage, und war relativ sauber, nur unser Doppelbett verlor die Holzleiste auf der Fusskante, so dass die Nägel senkrecht in Matrazenebene hochstanden.
Am Abreisetag hiess es plötzlich ein Einzelzimmer sei immer so teuer wie ein Doppelzimmer und mit dem Taxifahrer, der 7500 Forint verlangte, wurde sich auch solidarisiert.

Kein guter Eindruck von der ungarischen Mitbürgern der europäischen Union !!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hold

Anschrift: Hold u. 5. | City Center, Budapest 1054, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Budapest
Hold Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Hold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.