“Gute Wahl zum vernünftigen Preis. SUPER Lage” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest suchen?
Hotel Hold
Hold u. 5. | City Center, Budapest 1054, Ungarn   |
Nr. 194 von 331 Hotels in Budapest
Moscow
“Gute Wahl zum vernünftigen Preis. SUPER Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Die Pluspunkte: eine tolle Lage für Touristen, nah am Parlament, der St.Istvan Basilika und dem Freiheitsplatz. Guter Zugang zu den geschichtsträchtigen Orten. Gute Anbindung an die U-Bahn und den Flughafen. 2 Minuten zu der U-Bahn und zu den Buslinien, direkte Busverbindung zum Flughafen (von der Endstation der Buslinie).

Historisches Gebäude. Gutes Frühstück für ein 3 Sterne Hotel. Drei verschiedene Sorten an Gemüse, Obst, Käse, Schinken, Joghurt und Marmelade; zudem gekochte Eier, gutes Brot, Butter, Tee und Kaffee. Saft (???) war grausam.

Das Personal schien gut ausgebildet zu sein (wir buchten ein Doppelzimmer durch ein Reisebüro und wurden informiert, dass dort zu diesem Datum nur sehr kleine Doppelzimmer zur Auswahl stehen würden. Bei unserer Ankunft boten sie uns dann als Ausgleich eine Suite für eine Nacht an, aber das taten sie erst, als sie das Reisebüro kontaktiert hatten, um sich zu entschuldigen, dass wir damit einen Umzug von einem zum anderen Zimmer in Kauf nehmen mussten). Ein neu renoviertes und sauberes Badezimmer. Neue und komfortable Betten und Laken.

Die Minuspunkte: Da es ein historisches Gebäude ist, sind alle Zimmer sehr individuell und man weiß nicht, welche Aussicht man bekommt. Es kann zur Straße raus sein (das ist sehr ruhig) oder zum Innenhof, das ist nicht sehr günstig, weil das Fenster zu einem öffentlichen Balkon hinausschaut und das nicht sehr vorteilhaft ist. Alte Möbel (außer den Betten) und Teppiche in den Zimmern.

Ich empfehle dieses Hotel wärmstens an Leute, für die die Lage und der Preis ausschlaggebend sind.

Familien
Paare
Allein/Single
Lake Oswego, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hotel Hold hat eine exzellente Lage. Das Personal ist freundlich und recht hilfsbereit. Das Zimmer war groß, sauber, aber doch schon etwas älter.

Ich verbrachte eine Nacht im Paliament (Best Western), das neu renoviert gewesen und deshalb ganz nett war, zahlte aber dafür den doppelten Preis als beim Hotel Hold um die Ecke. Das Hold war auch eigentlich auf einer netteren Straße. Die Trambahnlinien und die U-Bahn sind ein Katzensprung entfernt und auch die wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Alles im allem fand ich es ganz gut, da ich lieber in einem kleineren Hotel zu einem vernünftigen Preis wohne, als in einem der großen Hotelkomplexe, die ich in Budapest sah.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Vor der Reise hörte sich alles prima an .
Rückbestätigung 60 Euro für ein DZ und 50 Euro für das Einzelzimmer und als Taxi-Tip : nicht mehr als 5000 Forint für den Flughafen-Transfer zu zahlen.
Das Hotel hat eine gute Lage, und war relativ sauber, nur unser Doppelbett verlor die Holzleiste auf der Fusskante, so dass die Nägel senkrecht in Matrazenebene hochstanden.
Am Abreisetag hiess es plötzlich ein Einzelzimmer sei immer so teuer wie ein Doppelzimmer und mit dem Taxifahrer, der 7500 Forint verlangte, wurde sich auch solidarisiert.

Kein guter Eindruck von der ungarischen Mitbürgern der europäischen Union !!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hold

Anschrift: Hold u. 5. | City Center, Budapest 1054, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Budapest
Hold Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Hold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Hold gehört jetzt zu Ihren Favoriten