“Schönes Hotel im Alten Haus” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Goenczy Pal utca 6, Budapest 1093, Ungarn   |
Nr. 70 von 330 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nussbaumen, Schweiz
“Schönes Hotel im Alten Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Das Kalvin Hotel Haus ist inmitten der schönen Stadt Budapest. Güstig noch dazu. Wenn man nicht genau aufpasst läuft man am Hotel vorbei weil es so toll integriert ist das man es nicht mal erahnt das hier ein Hotel ist. Failiär geführt mit sehr netten leuten. Die Zimmer zeigen alten Charme und dennoch Jugendstil. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Euros werden auch als Zahlungsmittel genommen. Wlan ist gratis und die Zimmer alle ruhig.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein wirklich nettes schönes Hotel in mitten des Herzens von Budapest. Chamre aus dem 19, Jahrhundert, mit vielen Jugendstilelementen, einem wunderschönen alten Fahrstuhl. Wer die großen gesichtlosen Hotels und Ketten satt hat, der sollte hier wohnen, familiär geführt, lecker Frühstück, und das beste die ist die absolute Nähe zur Markthalle. Ungarische Würtse, gibts auch zunm Frühstück im Hotel, lecker tokaier, und Paprika ohne ende, einfach ein Gesnuss. Rund rum sind genügend ujngarische restaurants, und am kalvin Platz fährt zentral die U-Bahn, was will man mehr. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten einen absolut tollen Aufenthalt im Kelvin House: sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal, sauber, sehr gute Lage... Das Hotel wird sehr familiär geführt, was sehr angenehm ist. Weil immer wieder das Frühstück kritisiert wird: es ist alles da, was man braucht. Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es in meinen Augen völlig in Ordnung!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

super Lage, um viel zu Fuß direkt zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, mit allem ausgestattet und schön antik. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder dort wohnen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Goiania, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet zwischen der Metro-Haltestelle Kálvin Tér und der zentralen Markthalle (Nagy Vasarcsarnok). Ich hatte zwar nach einem einfachen Einzelzimmer gefragt, dass der Wi-Fi-Empfang im Zimmer nicht besonders gut war, ist mir dann aber doch übel aufgestoßen. Eine Riesen-Enttäuschung, dann ich brauchte die Verbindung wirklich dringend. Das Frühstück ist einfach und nicht besonders abwechslungsreich, aber alles ist sauber und ordentlich angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Um die Ecke befinden sich eine Wechselstube und ein kleiner Markt. Abgesehen von dem Wi-Fi-Problem war es ein fairer Preis.

Elgin, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und hat eine gute Anbindung zu Straßenbahn und Metro. Das Personal reagiert sehr zuvorkommend auf Wünsche von Gästen und kennt sich sehr gut in der Stadt aus. Zimmer 307 war groß und hatte ein bequemes Bett. Wir waren im Oktober dort und haben gelegentlich den Ventilator angeschaltet. Das kontinentale Frühstück war gut und reichhaltig. Wie hier schon an anderer Stelle geäußert, würde ich allerdings auch bemängeln, dass das Angebot an Obst verbesserungswürdig ist. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Föhn und großer Kühlschrank waren vorhanden. Eine Gelegenheit zum Tee kochen gab es nicht, aber wir hatten unseren Reisekocher dabei, was vom Hotel akzeptiert wurde. Unser Zimmer lag auf der dritten Etage zur Straße hin. Bis 11, 12 Uhr nachts war es etwas laut, danach herrschte aber Ruhe. Außerdem waren wir abends so geschafft, dass wir trotz des Lärms problemlos eingeschlafen sind. Einmal mussten wir in der Apotheke nebenan etwas kaufen und wurden sehr freundlich bedient. Alles in allem ein toller zehntägiger Aufenthalt.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Grosse Zimmer mit antiker Ausstattung in den Sommermonaten recht heiss da keine Klimaanlage. Alles sauber und gepflegt. Betten zum teil etwas wackelig. Frühstück seh rsehr einfach und nur die Grunddinge zum Frühstück vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kalvin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalvin House

Anschrift: Goenczy Pal utca 6, Budapest 1093, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 62 der Familienhotels in Budapest
Nr. 72 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalvin House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalvin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalvin House Budapest
Kalvin Budapest
Hotel Kalvin

Wenn Sie Hotel Kalvin House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.