“Wir haben es einfach genossen ...” 4 von 5 Sternen

Hotel Kalvin House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kalvin House
3.0 von 5 Hotel   |   Goenczy Pal utca 6, Budapest 1093, Ungarn   |
Nr. 68 von 332 Hotels in Budapest
“Wir haben es einfach genossen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

super Lage, um viel zu Fuß direkt zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, mit allem ausgestattet und schön antik. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder dort wohnen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Goiania, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet zwischen der Metro-Haltestelle Kálvin Tér und der zentralen Markthalle (Nagy Vasarcsarnok). Ich hatte zwar nach einem einfachen Einzelzimmer gefragt, dass der Wi-Fi-Empfang im Zimmer nicht besonders gut war, ist mir dann aber doch übel aufgestoßen. Eine Riesen-Enttäuschung, dann ich brauchte die Verbindung wirklich dringend. Das Frühstück ist einfach und nicht besonders abwechslungsreich, aber alles ist sauber und ordentlich angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Um die Ecke befinden sich eine Wechselstube und ein kleiner Markt. Abgesehen von dem Wi-Fi-Problem war es ein fairer Preis.

Elgin, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und hat eine gute Anbindung zu Straßenbahn und Metro. Das Personal reagiert sehr zuvorkommend auf Wünsche von Gästen und kennt sich sehr gut in der Stadt aus. Zimmer 307 war groß und hatte ein bequemes Bett. Wir waren im Oktober dort und haben gelegentlich den Ventilator angeschaltet. Das kontinentale Frühstück war gut und reichhaltig. Wie hier schon an anderer Stelle geäußert, würde ich allerdings auch bemängeln, dass das Angebot an Obst verbesserungswürdig ist. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Föhn und großer Kühlschrank waren vorhanden. Eine Gelegenheit zum Tee kochen gab es nicht, aber wir hatten unseren Reisekocher dabei, was vom Hotel akzeptiert wurde. Unser Zimmer lag auf der dritten Etage zur Straße hin. Bis 11, 12 Uhr nachts war es etwas laut, danach herrschte aber Ruhe. Außerdem waren wir abends so geschafft, dass wir trotz des Lärms problemlos eingeschlafen sind. Einmal mussten wir in der Apotheke nebenan etwas kaufen und wurden sehr freundlich bedient. Alles in allem ein toller zehntägiger Aufenthalt.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Grosse Zimmer mit antiker Ausstattung in den Sommermonaten recht heiss da keine Klimaanlage. Alles sauber und gepflegt. Betten zum teil etwas wackelig. Frühstück seh rsehr einfach und nur die Grunddinge zum Frühstück vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt äußerst günstig, ca. 3 Gehminuten von der Metro Station Kalvin Ter entfernt, ganz in der Nähe der Zentralen Markthalle, der Freiheitsbrücke und der Vaci ut. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und hat gute Deutschkenntnisse. Das Haus ist familiär geführt, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind im Jahrhundertwendestil eingerichtet, was gut zum Haus paßt, das Badezimmer aber ganz modern, alles sauber und gepflegt. Alle Leistungen und auch das Frühstück sind einem guten drei Sternhotel angepaßt, mehr kann man für den Preis nicht erwarten und das ist in Ordnung so. Wir würden jederzeit wieder im Kalvin Haus übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kalvin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalvin House

Anschrift: Goenczy Pal utca 6, Budapest 1093, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 52 der Familienhotels in Budapest
Nr. 77 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalvin House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalvin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalvin House Budapest
Kalvin Budapest
Hotel Kalvin

Wenn Sie Hotel Kalvin House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.