“Hier passt einfach alles” 5 von 5 Sternen

Gold Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   14 Hegyalja Way, Budapest 1016, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 54 von 329 Hotels in Budapest
Villach, Österreich
“Hier passt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in Budapest und haben auf Empfehlung von Kollegen das Gold
Hotel Budapest gebucht. Das Zimmer war sauber, alles wurde täglich
gereinigt. Selbst als Spätaufsteher konnte man am Abend in ein gemachtes
Zimmer zurückkehren. Im ganzen Hotel gibt es WLAN. Das Personal ist sehr
hilfsbereit und wirklich freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Unsere Budapest Reise war sehr schön. Das Hotel war eine grosartige Wahl. Es hat eine Perfekte Lage direkt bei der Gellertberg und es liegt sehr Nähe auch für das Burg Viertel. Wir könnten das berühme Mathias Kirche in 20 Minuten zu Fuss erreichen. Auch haben wir das Zimmer geliebt, das war sehr sehr nett und gemütlich. Wir denken es ist absolute neu gemacht und frisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kotka, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses wunderbare, neue Hotel liegt im absoluten Zentrum Budapests, nahe am Buda-Schloss und dem Gellert-Hügel mit der Freiheitsstatue. Ich empfehle, dieses Hotel zu wählen, da man tollen Service für sein Geld kriegt. Das Zimmer ist schön und hat ein tolles Bad. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wir besuchten das Weinfestival in der Nähe und viele der besten Weine konnten wir auch im Hotelrestaurant finden. Ich würde wiederkommen.

Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das ist kein Hotel, eigentlich nur eine Rezeption mit einem guten Zimmer. Außer fürs Frühstück hatte keine Bar und kein Restaurant auf. Das Frühstück war abgestanden und langweilig. Bleiben Sie im Charles die Straße runter. Das Personal war überhaupt nicht hilfreich und als wir uns beschwerten war das Mädchen unhöflich und nervig. Wir hatten dies als ein "streng geheimes" Hotel auf lastminute.com gebucht, aber wir hoffen, dass es geheim bleibt, oder sich verändert.

Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unser Städtetrip Budapest vom 17.05.2013 bis 21.05.2013

Das "Gold Hotel Buda" in Hanglage ist ein einzigartiges, ja, großartiges Hotel!
Unser Doppelzimmer, Nr. 23, war sehr geräumig und darüber hinaus sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte wirklich nichts! Fön, Klimaanlage, Minibar, Telefon mit Weckautomatik, Wasch- und Duschzubehör. Handtuchwechsel und Raumpflege täglich. Alles in allem sehr, sehr sauber!
Das Personal sehr aufmerksam, äußerst nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig. Wir haben unser Frühstück im Innenbereich des Hotels genossen. Man kann auch draussen auf der Terasse neben dem Springbrunnen frühstücken.
Wenn das Hotel auch an einer stark befahrenen Straße liegt - es war total ruhig in unserem Zimmer zur Straße hinaus!
Hinter dem Hotel ein schöner kleiner Garten auf einer Empore. Hauseigene Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Preis- und Leistungsverhältnis absolut TOP! Auf Wunsch günstiger Taxitransfer von und ab International Flughafen.
Durch den Gellert Park spaziert, ist man ziemlich schnell über die Elisabethbrücke in der Innenstadt. Und auch zum Burgviertel "Buda" ist es wirklich nicht weit! Wer nicht in die Stadt spazieren möchte, kann sich der nahe gelegenen Bushaltestelle bedienen (ca. 80 - 100 Meter entfernt). Die Burg erreicht man auch ziemlich schnell zu Fuß mit einem kleinen verbundenen Spaziergang durch das interessante und schöne Wohnviertel, rechts, schräg gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite.
Wenn wir wieder einmal nach Budapest kommen, freuen wir uns auf dieses wunderschöne Hotel!
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN nochmals an das Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland Küssaberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist in super Lage.
Kann man schnell in die Innenstadt fahren.
Bushaltestelle direkt in der Nähe.
Sehr sauber und sehr gute Service.
Die Zimmer sind täglich geputzt und komfortabe..................................................................
........................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Gold Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Budapest

Anschrift: 14 Hegyalja Way, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 41 der Luxushotels in Budapest
Nr. 49 der Businesshotels in Budapest
Nr. 64 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 74 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Buda Hotel

Wenn Sie Gold Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.