“Neues Boutique-Hotel im Zentrum Budapests” 5 von 5 Sternen

Gold Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   14 Hegyalja Way, Budapest 1016, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 78 von 332 Hotels in Budapest
Kotka, Finnland
“Neues Boutique-Hotel im Zentrum Budapests”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses wunderbare, neue Hotel liegt im absoluten Zentrum Budapests, nahe am Buda-Schloss und dem Gellert-Hügel mit der Freiheitsstatue. Ich empfehle, dieses Hotel zu wählen, da man tollen Service für sein Geld kriegt. Das Zimmer ist schön und hat ein tolles Bad. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wir besuchten das Weinfestival in der Nähe und viele der besten Weine konnten wir auch im Hotelrestaurant finden. Ich würde wiederkommen.

Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das ist kein Hotel, eigentlich nur eine Rezeption mit einem guten Zimmer. Außer fürs Frühstück hatte keine Bar und kein Restaurant auf. Das Frühstück war abgestanden und langweilig. Bleiben Sie im Charles die Straße runter. Das Personal war überhaupt nicht hilfreich und als wir uns beschwerten war das Mädchen unhöflich und nervig. Wir hatten dies als ein "streng geheimes" Hotel auf lastminute.com gebucht, aber wir hoffen, dass es geheim bleibt, oder sich verändert.

Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unser Städtetrip Budapest vom 17.05.2013 bis 21.05.2013

Das "Gold Hotel Buda" in Hanglage ist ein einzigartiges, ja, großartiges Hotel!
Unser Doppelzimmer, Nr. 23, war sehr geräumig und darüber hinaus sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte wirklich nichts! Fön, Klimaanlage, Minibar, Telefon mit Weckautomatik, Wasch- und Duschzubehör. Handtuchwechsel und Raumpflege täglich. Alles in allem sehr, sehr sauber!
Das Personal sehr aufmerksam, äußerst nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig. Wir haben unser Frühstück im Innenbereich des Hotels genossen. Man kann auch draussen auf der Terasse neben dem Springbrunnen frühstücken.
Wenn das Hotel auch an einer stark befahrenen Straße liegt - es war total ruhig in unserem Zimmer zur Straße hinaus!
Hinter dem Hotel ein schöner kleiner Garten auf einer Empore. Hauseigene Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Preis- und Leistungsverhältnis absolut TOP! Auf Wunsch günstiger Taxitransfer von und ab International Flughafen.
Durch den Gellert Park spaziert, ist man ziemlich schnell über die Elisabethbrücke in der Innenstadt. Und auch zum Burgviertel "Buda" ist es wirklich nicht weit! Wer nicht in die Stadt spazieren möchte, kann sich der nahe gelegenen Bushaltestelle bedienen (ca. 80 - 100 Meter entfernt). Die Burg erreicht man auch ziemlich schnell zu Fuß mit einem kleinen verbundenen Spaziergang durch das interessante und schöne Wohnviertel, rechts, schräg gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite.
Wenn wir wieder einmal nach Budapest kommen, freuen wir uns auf dieses wunderschöne Hotel!
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN nochmals an das Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland Küssaberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist in super Lage.
Kann man schnell in die Innenstadt fahren.
Bushaltestelle direkt in der Nähe.
Sehr sauber und sehr gute Service.
Die Zimmer sind täglich geputzt und komfortabe..................................................................
........................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Unterkunft liegt sich wirklich in der Näche des Zetrums. Wenn
man in einem gut gefülltes, bequemes Hotel stehen wollte, ist es
anbietend. Unserem Zimmer war ganz toll eingerichtet und auch täglich
geputzt, neues Handtuch war immer da. Die Sauberkeit ist einfach
tadellos.
Ausserdem, dass die Lage des Hotels war sehr günstig, wir haben
auch leicht Parkplatz in Buda gefunden (einer gibt es auch im Hotel).
Ein glückliches Team war mit uns getroffen da. Viele Programme haben
sie uns gezeichnet, also wir hatten keine Zeit für Langweile während
drei Tagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mollis
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Gold Hotel Buda ist ein schön angelegtes, sehr sauberes Hotel. Für eine Städtreise, wenn man von morgens bis nachts unterwebs ist, ein gutes Hotel. Sehr freundliches Personal, besonders angenehm war der freie Internetzugang. Das Hotel liegt zentral, in der Nähe von Budaer Burg und Citadella. Bis zur nächste Haltestelle sind es ca. 150 m.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Innerhalb von 4 Tagen wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal gereinigt, was deutlich an den Staubflusen zu erkennen war, die bereits vorhanden waren, als wir das Zimmer bezogen haben. Die in einem Reiseführer erwähnten "luxuriösen" Badezimmer waren mit billigstem Zubehör ausgerüstet. Auch hier liess die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücks-büffet war sehr lieb- und einfallslos angerichtet, ganz zu schweigen von den großen Mengen kleiner Fliegen, die sich hier bewegten. Die angepriesenen kostenlosen Parkplätze sind Plätze im öffentlichen Raum; für die Hotel eigenen und kameraüberwachten werden pro Tag 10 € fällig. Die Verständigung war auch nicht eben einfach, da das Personal z.T. nur englische Grundkenntnisse hatte. Ein Kompliment muß man dem Fotografen machen. Die Bilder, mit denen das Hotel wirbt, sind sehr schön, entsprechen aber leider in keiner Weise der Realität.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Gold Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Budapest

Anschrift: 14 Hegyalja Way, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 50 der Businesshotels in Budapest
Nr. 54 der Luxushotels in Budapest
Nr. 81 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Buda Hotel

Wenn Sie Gold Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.