“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 329 Hotels in Budapest
Deutschland Küssaberg
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist in super Lage.
Kann man schnell in die Innenstadt fahren.
Bushaltestelle direkt in der Nähe.
Sehr sauber und sehr gute Service.
Die Zimmer sind täglich geputzt und komfortabe..................................................................
........................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012, Familie

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Unterkunft liegt sich wirklich in der Näche des Zetrums. Wenn
man in einem gut gefülltes, bequemes Hotel stehen wollte, ist es
anbietend. Unserem Zimmer war ganz toll eingerichtet und auch täglich
geputzt, neues Handtuch war immer da. Die Sauberkeit ist einfach
tadellos.
Ausserdem, dass die Lage des Hotels war sehr günstig, wir haben
auch leicht Parkplatz in Buda gefunden (einer gibt es auch im Hotel).
Ein glückliches Team war mit uns getroffen da. Viele Programme haben
sie uns gezeichnet, also wir hatten keine Zeit für Langweile während
drei Tagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mollis
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Gold Hotel Buda ist ein schön angelegtes, sehr sauberes Hotel. Für eine Städtreise, wenn man von morgens bis nachts unterwebs ist, ein gutes Hotel. Sehr freundliches Personal, besonders angenehm war der freie Internetzugang. Das Hotel liegt zentral, in der Nähe von Budaer Burg und Citadella. Bis zur nächste Haltestelle sind es ca. 150 m.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Innerhalb von 4 Tagen wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal gereinigt, was deutlich an den Staubflusen zu erkennen war, die bereits vorhanden waren, als wir das Zimmer bezogen haben. Die in einem Reiseführer erwähnten "luxuriösen" Badezimmer waren mit billigstem Zubehör ausgerüstet. Auch hier liess die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücks-büffet war sehr lieb- und einfallslos angerichtet, ganz zu schweigen von den großen Mengen kleiner Fliegen, die sich hier bewegten. Die angepriesenen kostenlosen Parkplätze sind Plätze im öffentlichen Raum; für die Hotel eigenen und kameraüberwachten werden pro Tag 10 € fällig. Die Verständigung war auch nicht eben einfach, da das Personal z.T. nur englische Grundkenntnisse hatte. Ein Kompliment muß man dem Fotografen machen. Die Bilder, mit denen das Hotel wirbt, sind sehr schön, entsprechen aber leider in keiner Weise der Realität.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein hübsches und persönliches Hotel. Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentlichen Bereiche, Lobby, Restaurant, Veranda, waren genauso wunderbar wie auf der Website, das Zimmer ist sehr schön (wenn auch etwas klein) und selbst mein pingeliger Mann war der Meinung, dass die Matratze super war! Das beste war das Frühstück, Joghurt, Croissants, warmes Frühstück, schönes Obst ...it alles schmeckte sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Gold Buda ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadttour durch Budapest. Es liegt im Stadtzentrum an einer der Hauptmagistralen Budapests. Eine Busabfahrtstellen sowie ein Haltepunkt der Stadtrundfahrtbusse befinden sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Unser Zimmer im zweiten Stock war sehr geräumig mit Einbauschränken, verkleidetem Kühlschrank und TV. Die Kingsize Betten waren ausladend und mit sehr guten Matratzen versehen. Das Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Novi, M
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben 3 nächte in diesem familienfreundlichen Hotel verbringt.
Das Zentrum war ca. 10 Minute vom uns erreichbar, als wir schon früher in der Seite vom Gold Hotel gelesen haben.
Alle erfolderliche Dinge waren in de Nähe: Bankautomat und ein kleines Geschäft auch. Nur zwei Haltestelle mit dem Bus, und mann befindet sich in der Innenstadt vom Budapest. Daneben haben wir reiches Frühstück bekommen, das auch für die Kinder geschmeckt hatte. Alle wichtige Informationen sind von freundlichen Hotelarbeiter gegeben. Karten für den öffentlichen Ferkährsmittel und auch verschiedlichen Stadtrundfahrte sind da möglich zu verkaufen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Gold Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Budapest

Anschrift: 14 Hegyalja Way, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 40 der Luxushotels in Budapest
Nr. 49 der Businesshotels in Budapest
Nr. 63 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 72 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Buda Hotel

Wenn Sie Gold Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.