“Herrliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 332 Hotels in Budapest
Kirchhain
“Herrliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein hübsches und persönliches Hotel. Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentlichen Bereiche, Lobby, Restaurant, Veranda, waren genauso wunderbar wie auf der Website, das Zimmer ist sehr schön (wenn auch etwas klein) und selbst mein pingeliger Mann war der Meinung, dass die Matratze super war! Das beste war das Frühstück, Joghurt, Croissants, warmes Frühstück, schönes Obst ...it alles schmeckte sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Gold Buda ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadttour durch Budapest. Es liegt im Stadtzentrum an einer der Hauptmagistralen Budapests. Eine Busabfahrtstellen sowie ein Haltepunkt der Stadtrundfahrtbusse befinden sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Unser Zimmer im zweiten Stock war sehr geräumig mit Einbauschränken, verkleidetem Kühlschrank und TV. Die Kingsize Betten waren ausladend und mit sehr guten Matratzen versehen. Das Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Novi, M
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben 3 nächte in diesem familienfreundlichen Hotel verbringt.
Das Zentrum war ca. 10 Minute vom uns erreichbar, als wir schon früher in der Seite vom Gold Hotel gelesen haben.
Alle erfolderliche Dinge waren in de Nähe: Bankautomat und ein kleines Geschäft auch. Nur zwei Haltestelle mit dem Bus, und mann befindet sich in der Innenstadt vom Budapest. Daneben haben wir reiches Frühstück bekommen, das auch für die Kinder geschmeckt hatte. Alle wichtige Informationen sind von freundlichen Hotelarbeiter gegeben. Karten für den öffentlichen Ferkährsmittel und auch verschiedlichen Stadtrundfahrte sind da möglich zu verkaufen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Gold Hotel Buda ist ein kleines Hotel in der Nähe des Zentrums.

Dies ist ein schönes, sauberes Hotel, sehr praktisch für die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum. Alles war zu Fuß erreichbar.

Das Hotelpersonal is sehr freundlich, und die meisten Angestellten an der Rezeption haben ein bisschen Deutsch.

Das Zimmer war sauber, die Dusche heiß, die Toilette spülte.
Das Frühstück war auch sehr gut.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt für den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir buchten dieses Hotel über goldhotel.hu.
Alles was ich sagen kann, es braucht um einen life.....the Personal war fabelhaft und so war das Essen und das Hotel war makellos.
Ebenso ging es dann mit den Zimmern weiter, die zudem sehr saube und gut ausgestattet waren.
Wenn nach Budpest, dann in den Gold Hotel Buda.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Buda, nur einige Schritte von Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer im 3. Stock war nicht gross, aber sauber und ruhig. Zu erwähnen ist noch - neben dem freundlichen Service - das kostenlose WLAN freien Bedienung über den Tag. Das Frühstück ist immer ausreichend. Alles in allem sein Geld wert. Ich war nun schon 2 mal in diesem Hotel und werde sicher wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Gold Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Budapest

Nr. 44 der Businesshotels in Budapest
Nr. 49 der Familienhotels in Budapest
Nr. 59 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Buda Hotel

Wenn Sie Gold Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.