“Das Rege war gut;3 Sterne wert.” 3 von 5 Sternen

Hunguest Hotel Rege
Palos utca 2., Budapest 1021, Ungarn   |
Nr. 253 von 330 Hotels in Budapest
Butzbach, Deutschland
“Das Rege war gut;3 Sterne wert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren im Juni 2007 da, in Zimmernr.:502,daß von der Hauptstraße abgewandt ist.Zuerst bekamen wir gegenüber ein Zimmer,in dem Schimmel war im Bad und es sehr laut war,was ich nach der ersten Nacht reklamierte und wir Nr.502 bekamen.Das war groß,nicht so laut,hatte aber keine Klima und das bei 35 Grad.Auch ging nur ein Fernsehsender,ich glaube Vox.Ansonsten war es 3 Sterne üblich.Das Hotel versprach im I-Net einen Pool,den sie im Keller auch hatten,wo die Tür aber immer abgeschlossen war.Süß war die deutschsprechende Frau im Souvenirladen,der sich im Foyer befindet.W-Lan ist möglich,Busfahrkarten für die Linie 10 zum Mosqua Ter(Moskauer Platz) gab es bei der Rezeption.Ich kaufte 10 Stück,für ca.15 Euro,die wir nie benutzten,obwohl wir jeden Tag in der Stadt unterwegs waren.Die Rezeption sprach nur englisch,kein deutsch und auch das noch holprig.Aber nett waren sie.Das Hotel hat eine kleine Bar,die aber sehr früh zumacht,so gegen 00.00.Die Stadt selbst ist eine Perle.Man muß gesehne haben,die Vaci utca(Prachtstraße),das Parlament,die Andrassy ut,die Burg,den Heldenplatz,Kettenbrücke und Elisabethbrücke,den Park usw.Es war echt spitze.Zum Shoppen empfehle ich das "Mammut am Moskauer Platz,oder die Shopping Mall "Hilton" an der Großmarkthalle.10 unvergeßliche Tage,mit ein paar kleinen Problemen.Das Rege ligt etwas außerhalb im Grünen,ist dafür aber unschlagbar billig!!!Das Frühstück im Hotel war reichlich und absolut spitze.Die Zmmer wurden regelmäßig gereinigt.Ich kann es für Dieses Low Budget nur empfehlen und die Stadt sowieso.Die Metro ist der Hit!!

• Zufrieden mit — Lage,Essen,Internet
  • Unzufrieden mit: — Keine Klima,nur ein Fernsehsender,zuerstein Schimmelzimmer,nach Reklamation aber sofort beseitigt
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bath, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Nachdem wir einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatten, waren wir ein bisschen nervös, was wir vorfinden würden, aber es war eine schöne Überraschung zu entdecken, dass das Hotel gut war und über all die üblichen Einrichtungen verfügte, und die Zimmer waren ruhig und sauber.

Als wir spät nachts ankamen, fragten wir nach einem ruhigen Zimmer und sie gaben uns Nummer 502 (ich kann definitiv dieses Zimmer empfehlen, da es auf der ruhigen Seite des Hotels liegt, und von der Hauptstraße abgewandt ist). Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr gut ausgestattet, aber es gibt dort keinen Tee- oder Kaffeekocher. Es ist sicherlich eine gute Idee, Ihre eigene Kaffeemaschine/Wasserkocher mitzubringen, wenn Sie darauf Wert legen.

Der Bus der Linie Nummer 10 verkehrte häufig, die Linie 22 hält auch ziemlich nahe am Hotel. Es dauert ungefähr 25 Minuten zur Moska Ter (Sie werden wissen, wenn Sie da sind, denn dort gibt es die gelben Trambahnen und andere Busse und auch ein McDonald's und Panasonic). Der öffentliche Nahverkehr ist kostenlos wenn Sie über 65 sind und Sie brauchen keinen Fahrschein. Die Trambahnen, U-Bahn und Busse fahren oft und Sie müssen nicht lange darauf warten.

Ich würde empfehlen, die Buslinie 10 zu nehmen (sie fährt von Moska Ter ab- Sie müssen die Treppen rauf gehen und links abbiegen) in Richtung Altstadt – nur ein kurzer Fußweg – wo es auch eine Touristeninformationsstelle gibt. Wir fanden das sehr hilfreich und das Personal spricht gutes Englisch.

Exminster Exeter devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich buchte 10 Tage in diesem Hotel ein Zimmer mit Frühstück inbegriffen und es war auch so, wie ich es erwartete hatte. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und bestellte mir sogar noch eine Pizza, die mir nach meiner späten Ankunft zukam. Da das Hotel nicht sehr voll war, fand das Frühstück dreimal in einem anderen Raum statt und es war jedes Mal sehr reichlich gedeckt.

Das Zimmer war groß und hatte zwei Einzelbetten, war sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Es gab dort auch eine Minibar, aber keine Snacks im Zimmer.

Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel, das zwanzig Minuten vom Zentrum entfernt ist, aber durch einen effizienten Busservice angebunden ist. Es verfügt uber eine einfache Speisekarte im Restaurant und einer in der Auswahl limitierten Bar im Foyer. Es ist sein Geld absolut wert.

Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das Hotel war ganz okay, Zimmer sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Liegt etwas ausserhalb. Zu Fuss sehr weit bis in die Stadt, aber wenn man den Bus nimmt geht es !

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Rege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Rege

Anschrift: Palos utca 2., Budapest 1021, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Rege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hunguest Hotel Budapest

Wenn Sie Hunguest Hotel Rege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.