“Kann Ihnen sehr empfehlen hier zu übernachten!” 5 von 5 Sternen

Star City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Istvan Utca 14, Budapest 1078, Ungarn   |
Nr. 150 von 329 Hotels in Budapest
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kann Ihnen sehr empfehlen hier zu übernachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2005

Wir (meine Mutter und ich) waren hier für eine Woche im November 2005 und es war einer unserer besten Urlaube. Das Hotel hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das mehrere Sprachen fließend spricht. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten alles was man braucht. Es gibt auch eine Sauna und Internet. Das Frühstücksbüfett brachte einen gut in den Tag und wenn Sie gerne etwas länger schlafen, es wurde bis 10 Uhr serviert. Den Bahnhof erreicht man zu Fuß in 5 Minuten und dort gibt es auch eine Metrostation. Von dort aus sind es noch 2 Haltestellen bis ins Zentrum. Im Umkreis von 2 Minuten gibt es 3 Bars, einige Geschäfte und 2 exzellente Restaurants. Ein bisschen weiter gibt es dann noch mehr! Am Ende der Straße befindet sich der Stadtpark, wo man den Zoo und eines der besten Bäder der Stadt finden kann. Im Park gibt es auch einen See und ein Schloss. Wir würden sehr gerne hier wieder übernachten! O

Sie waren bereits im Star City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star City Hotel

Anschrift: Istvan Utca 14, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Budget Places, Expedia, Weg, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star City Budapest
Star Hotel Budapest

Wenn Sie Star City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.