“Nicht schlecht – funktional” 3 von 5 Sternen

Star City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Istvan Utca 14, Budapest 1078, Ungarn   |
Nr. 146 von 331 Hotels in Budapest
BRISTOL
“Nicht schlecht – funktional”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Bin gerade von einer Junggesellinnenabschiedsparty zurück und wir waren dort abgestiegen.

Von außen sieht es ziemlich abgewrackt aus, von innen ist es aber überraschender Weise gar nicht mal so schlecht. Die Zimmer waren ein wenig seltsam – 4 enge Betten in 2 Zimmern mit einem sauberen und funktionalen Badezimmer.

Das Frühstück war recht mickrig, aber dieses war wirklich die einzig schlechte Sache am Hotel. Es liegt ein wenig außerhalb der Stadt, 45 zu Fuß oder eine wahnwitzige Taxifahrt – der Verkehr dort ist schrecklich und die Taxifahrer sind wahnsinnig.

Wenn Sie es günstig/sauber und funktional wollen, dann gehen Sie ruhig hin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2005

Wir (meine Mutter und ich) waren hier für eine Woche im November 2005 und es war einer unserer besten Urlaube. Das Hotel hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das mehrere Sprachen fließend spricht. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten alles was man braucht. Es gibt auch eine Sauna und Internet. Das Frühstücksbüfett brachte einen gut in den Tag und wenn Sie gerne etwas länger schlafen, es wurde bis 10 Uhr serviert. Den Bahnhof erreicht man zu Fuß in 5 Minuten und dort gibt es auch eine Metrostation. Von dort aus sind es noch 2 Haltestellen bis ins Zentrum. Im Umkreis von 2 Minuten gibt es 3 Bars, einige Geschäfte und 2 exzellente Restaurants. Ein bisschen weiter gibt es dann noch mehr! Am Ende der Straße befindet sich der Stadtpark, wo man den Zoo und eines der besten Bäder der Stadt finden kann. Im Park gibt es auch einen See und ein Schloss. Wir würden sehr gerne hier wieder übernachten! O

Sie waren bereits im Star City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star City Hotel

Anschrift: Istvan Utca 14, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star City Budapest
Star Hotel Budapest

Wenn Sie Star City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.