“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 149 von 329 Hotels in Budapest
Baden-Baden, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Star City liegt relativ weit vom Zentrum entfernt in einem eher ärmlichen Viertel. Das Haus aus dem 19. Jahrhundert wurde renoviert und mit Aufzügen versehen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber mit harten Matrazen.Allerdings mußten wir einen gewissen Geruch feststellen. Das Bad ist für ein 3-Sterne Hotel anständig. Besonders positv ist der Service der Angestellten an der Rezeption, die sich wirklich um das Wohl der Gäste bemühen.
Mit dem Frühstück waren wir voll zufrieden. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen mit versiedenen Sorten Kaffee. Einzig die Säfte sind sehr süß und künstlich.
Wenn man drei Sterne bucht, darf man keine fünf Sterne erwarten. In diesem Hotel fühlen sich vor allem jüngere Leute wohl, aber auch wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bad Hönningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Um ehrlich zu sein hatte ich dieses Hotel gebucht weil es nah einem Veranstaltungsort lag, den ich besuchen wollte. Es liegt etwas abseits von den eigentlichen Sehenswürdigkeiten ist aber sehr nah an der Metro Haltestelle und Bahnhof Keleti pu. So sind diese dennoch recht einfach zu erreichen. Der Nachteil ist wohl der Standort,der meiner Meinung nach nicht gerade einen einladenden Eindruck macht.
Dennoch erfüllt das Hotel mit kostenlosen Internet (wifi) und einen relativ auswahlreichen Frühstück (Kaffevollautomat,Saft,Brötchen,Brot,Aufschnitt, Honig, Marmelade,Rührei,...) 2 für mich wichtige Kriterien.
Das Zimmer war sauber, ein wenig mehr staubsaugen (Krümel unter dem Schreibtisch) oder auch mal unter dem Waschbecken putzen (Wasserflecken,geringe Spuren von Zahnpasta) hätte allerdings auch nicht geschadet. Das Rezeption-Personal war freundlich und hilfsbereit, die Minibarpreise sehr human. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom einem der großen Bahnhöfe von Budapest (Keleti palyaudvar). Per Zug und Metro ohne Probleme zu erreichen. In direkter Nähe zum Hotel etliche Geschäfts, Restaurants usw. In der gleichen Strasse wie das Hotel liegt ein super Restaurant, wo man zu günstigen Preisen ungarisches Essen geniessen kann. Wurde an der Rezeption empfohlen, Generell sehr hilsbereites Personal, konnte auch bei sehr spezillen Fragen weiterhelfen.

Zimmer sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Hotel ist vor allem für Städtereisen absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Starhotel, gehört zur Melow Mood Gruppe welches in Budapest mehrere Hotels betreibt. Seit dem Umbau , ist das Preisleistungs Verhältnis besser geworden. Die Zimmer wurden neu möbliert. Leider blieben aber die Bäder, wie vorher.
Die Mitarbeiter sind zwar keine ausgebildete Hotelfachleute aber sie bemühen sich einen guten Service zu bieten.Englisch, und teilweise Deutsch wird einigermaßen gesprochen.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist allerdings, sehr heruntergekommen, einen Parkplatz gibt es nicht!! Also nichts für Autofahrer. Zum essen in der nähe kann ich das Restaurant "Bécsi Szelet" = Wienerschnitzel empfehlen Riesenschnitzel,zum guten Preis. Fazit, für ein paar Tage kann man das Hotel empfehlen.

Aufenthalt Mai 2008
Chicago, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir reisten Anfang Oktober nach Budapest und verbrachten unsere letzten zwei Wochen in Zentraleuropa. Wir suchten online nach Hotels unter 100 Dollar pro Nacht und wählten das Star Panzio, weil es sehr nah an dem Keleti Hauptbahnhof liegt. Wir kamen via Wien mit dem Zug gegen Abend dort an, nachdem wir in Bratislava eine Mittagspause und eine Erkundungstour eingelegt hatten.

Das Star ist zu weit von allem entfernt, was Sie wahrscheinlich sehen wollen. Als wir in Keleti eintrafen, hätten wir einfach auf die M2, die rote U-Bahnlinie springen sollen und zwei Stationen später entweder ins Astoria oder eine weiter ins Deak Ferenc gehen sollen. So wären wir näher an der Altstadt gewesen. Star Ponzio ist in einer mehr abgelegenen Nachbarschaft, die ich persönlich ein bisschen gefährlich für alleinreisende Frauen finde, weil die Straßen dort nicht gut beleuchtet sind und es einfach versteckt liegt und nicht nahe an den anderen Haltestellen. Zugeben, es ist sicher schwierig, etwas unter 100 Dollar in den zentraleren Gebieten der Stadt zu finden, aber wir fanden, dass es das ein paar Dollar mehr wert gewesen wäre.

Andererseits ist das Star Ponzio für sich gesehen sehr akzeptabel, es hat geräumige und gepflegte Zimmer, saubere Badezimmer mit Seife und Shampoo, Handtücher und Kabelfernsehn. Das Frühstück ist herzhaft mit verschiedenen Fleischsorten, Broten, hart gekochten Eiern, Käsesorten und dazu gibt es Säfte und Kaffee so schwarz wie die Nacht!

Falls Sie im Star Ponzio wohnen wollen oder in dieser Gegend, empfehlen wir Ihnen das Restaurant Paprika gegenüber dem Parkplatz, der an den Helden-Platz angrenzt. Das Paprika war einfach unglaublich gut, mit Landesgerichten zu sehr günstigen Preisen und einer sehr heimeligen authentischen Atmosphäre.

Zum Schluss wollten wir Ihnen anraten, dass es sehr hilfreich ist, ein paar Sätze Ungarisch vor Ihrer Ankunft zu lernen, das machts viel einfacher mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Meine Frau und ich waren auf unserer Welterkundungstour in Europa und den zwei Amerikas unterwegs und suchten nach einer guten Unterkunft innerhalb unseres Budgets. Das Star Hotel passte sehr gut ins Konzept und es ist auch nur 5 Minuten zu Fuß von dem Hauptbahnhof Keleti entfernt und liegt in ungefähr 25 Minuten Gehweite (10 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr) zum Zentrum von Budapest und zur Donau.

Das Hotel hat WLAN (sogar in unserem Zimmer im dritten Stock), es war sauber und fühlte sich sicher an (es gibt einen Safe, zu dem Sie Ihren persönlichen Schlüssel bekommen). Das Personal ist freundlich und alle sprechen gutes Englisch. Das Zimmer hatte eine anständige Größe und Klimaanlage, das Frühstücks-Büffet war auch in Ordnung.

Die Nachteile waren die kleine Dusche und Badezimmer. Die Lage des Hotels ist ruhig, das heißt aber auch, dass die netten Lokale, wie das Andrassy 15 bis 20 Minuten zu Fuß laufen muss. Aber für 50 Euro die Nacht ist das ein tolles und billiges Hotel.

Sie waren bereits im Star City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star City Hotel

Anschrift: Istvan Utca 14, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star City Budapest
Star Hotel Budapest

Wenn Sie Star City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.