“kleines nettes Hotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen

Villa Hotel Kristal
3.0 von 5 Hotel   |   Tars Utca 9, Budapest 1118, Ungarn   |
Nr. 130 von 329 Hotels in Budapest
Magdeburg
“kleines nettes Hotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Günstig gelegen, ohne Straßenlärm. Es ist sehr sauber, das Dreibett-Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad. Das Personal ist deutschsprechend und sehr freundlich. Besonders gut ist das kostenfreie Parken auf dem Grundstück. Unweit des Hotels gibt es eine Bushaltestelle. Von hier gelangt man sehr gut in die Innenstadt. Fahrkarten erhält man im Hotel. Das Donauufer erreicht man in ca. 10 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Slovenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem kleinen, netten Hotel und hatten eine sehr gute Erfahrung mit dem außergewöhnlich netten und effektiven Personal. Das Zimmer selber war sehr sauber, geräumig und funktional. Wir vermissten überhaupt nichts. Unser Wagen war dem abgetrennten Parkplatz, der vom Personal betreut wurde, sehr sicher. Man musste sich keine Sorgen machen, sondern konnte den Aufenthalt genießen!

Und falls es immer noch irgendetwas gegeben hätte, was Sie stört, dann bin ich sicher, dass das Personal das ganz schnell aus der Welt geschafft hätte. Die einzige Frage ist, wie man es am besten anstellt, die Trambahn/U-Bahn oder Bus zu kombinieren, um ins Zentrum zu kommen wenn Sie kein Taxi nehmen wollen. Wenn Sie das gelöst haben, bleibt nur noch offen, wann Sie wieder hierhin kommen werden...

Sie waren bereits im Villa Hotel Kristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hotel Kristal

Anschrift: Tars Utca 9, Budapest 1118, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 130 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Hotel Kristal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hotel Kristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Hotel Kristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.