“Für anspruchslose” 3 von 5 Sternen

Nr. 271 von 330 Hotels in Budapest
Posen, Polen
“Für anspruchslose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Hotel etwa 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Einfacher Zugang mit der Straßenbahn, bei Tag und Nacht. Zimmer benötigen Sanierung. Die Möbel sind alt und das Hotel hat die Atmosphäre eines alten Burg. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Zimmer mit Bad. Gutes Hotel für ein paar Tage, um diese wunderschöne Stadt. Der größte Vorteil ist der Preis und einfache Anbindung an die Innenstadt

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
DELHI, INDIA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich verbrachte mit meiner Frau und meiner erwachsenen Tochter drei Nächte im Hotel Carmen und ich muss sagen, dass es sehr schön war. Das Zimmer war groß (es gab drei Betten) geräumig und luftig. Die Toilette war schön. Die Betten waren gut, die Handtücher usw. waren sehr gut. Das Frühstück war Standard: Eier, Schinken, Toast, Butter, Honig und Marmelade, Kaffee und Tee. Der Saft war eher ein Mansch.

Das Hotel war völlig in Ordnung in jeder Hinsicht, außer, dass es ein wenig weit weg von der Stadtmitte war, obwohl man direkt mit dem Bus nahe beim Hotel in den Stadtkern kommt, nämlich zur Keleti Haltestelle oder dem Nepliget Busbahnhof. In Falle, dass Sie sich entschließen sollten, hier abzusteigen, erkundigen Sie sich bei der Rezeption nach dem richtigen Busservice. Das Hotel hat auch eine nette Bar, ist sehr persönlich gehalten und es gibt jede Menge Infos zur Stadt am Schalter bei der Rezeption.

Sie sollten jedoch spät nachts in der Umgebung vorsichtig sein, denn sie sah etwas zwiespältig aus. Das war nach 22 Uhr an einem Winterabend.

Dieses Hotel ist für Reisende mit kleinem Budget empfehlenswert, die nach einer guten und sauberen Unterkunft in Budapest suchen. Zufälligerweise wurde ich nachts von einem Taxifahrer in dieses Hotel gefahren. Er berechnete mir 5 Euros von Kelelti bis zum Hotel.

Sie waren bereits im Carmen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmen Hotel

Anschrift: 23 Amerikai Street, Budapest 1145, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 271 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Hotel Budapest

Wenn Sie Carmen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.