“klar überdurchschnittlich für Ungarn, viel Platz und top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Budapest

Adina Apartment Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   52-54 Hegedus Gyula Street, Budapest H-1133, Ungarn   |
Nr. 24 von 332 Hotels in Budapest
Ulm, Deutschland
“klar überdurchschnittlich für Ungarn, viel Platz und top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich reise seit ca. 10 Jahren regelmässig (1 Mal im Monat) nach Ungarn, weshalb ich die Hotelszenerie einigermassen kenne.

Mein Zimmer im Adina war kein Apartment, also hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Das Bad war ziemlich eng (Toilette eingequetscht hinter der Türe) aber mit Wanne !! A/C funktionierte lautlos einwandfrei. Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet mit qualitativ hochwertigen Möbeln, Teppichboden und Kitchenette mit allen "Werkzeugen". Etwas vernachlässigte Renovierung im Bad (schwarze Stellen an den Gummifugen, normal nach 6 Jahren seit Eröffnung)

Der Service im Hotel ist erstklassig, was man in Ungarn nur selten erlebt! Allerdings kein Hinweis auf die Durchwahlö zur Reception im Zimmer. WLAN teuer (17 EUR/24h) und umständlich frei zu schalten (mit Rubbelkarte) Ein Pool mit Aussenbereich zum Ausruhen und eine Sauna sowie ein ruhiger Garten im Innenhof tragen zusätzlich zum Wohlbefinden bei.

Auch das Frühstück ist für ungarische Begriffe erste Sahne. Kaffee zwar aus dem Automaten (OK), aber frische Früchte, Müsli, Wurst und Käse und vor allem die ungarischen Mehlspeisen (Quarktaschen) sind sehr zu empfehlen.

Für die kleinen Besorgungen (Getränke etc.) ist ein Tante-Emma Laden (ich glaube 24h auf jeden Fall abends länger offern) gegenüber.

Die näheste Metrostation ist Lehel-ter (ca. 5min zu Fuss), Sie erreichen den Westbahnhof (Nyugati-ter) aber auch direkt zu Fuß in 15 min. Gute Lage auch für Nachschwärmer: Margaretheninsel (dort Cha-cha-cha und Holdudvar, die dieses Jahr die trendsetter sind) und Liszt-Ferenc-ter sind gut erreichbar.

Wichtig: Absolut FAIR keine versteckten Kosten, KEIN Touristennepp wie z.B. Residence Izabella (Rate 99 EUR plus 15% VAT plus 3% Kurtaxe???) Auf der Adina-site zum online Preis von 79 EUR mit Frühstück absolut OK. Tiefgarage 15 EUR. 1,5 EUR/Person Kurtaxe für alle Gäste (egal ob Business oder Tourist)

Sehr empfehlenswert!!!

• Zufrieden mit — super Service
  • Unzufrieden mit: — zu teueres WLAN
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Was für eine tolle Entdeckung! Das Appartement war wirklich geräumig mit separater Toilette, Badezimmer, Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Ich hätte mir auch vorstellen können, dort zu wohnen! Sehr sauber mit allem was man braucht (Toaster usw.). Das Personal war sehr freundlich und stand mir bei mehreren Anfragen hilfreich zur Seite. Mit der Metro ist man schnell im Zentrum von Pest (ca. 6 Min.) Sehr zu empfehlen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Das Adina bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein 1-Zimmer-Appartement, in dem wir viel mehr Platz als in einem Hotelzimmer hatten. Voll ausgestattete Küche (selbst mit Geschirrspüler) und ein recht großes Badezimmer mit fantastischer Dusche! Das Personal war sehr hilfsbereit und effizient. Der Pool und der Fitnessraum waren sehr gute Extras! Gute Lage – an einer ruhigen Straße, nur ein paar Schritte von einer Metrostation entfernt, von wo man überall nach Budapest hinkam! Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung! Würde ohne zu zögern dieses Hotel anderen weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Budapest

Anschrift: 52-54 Hegedus Gyula Street, Budapest H-1133, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 17 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 19 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Adina Apartment Hotel
Adina Apartment Budapest

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.