“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

* sehr geräumiges Zimmer mit Tür zwischen Flur und Wohn/Schlafzimmer
* einwandfrei geputzt
* leckeres Frühstück (mit Cappuchino usw)
* sehr freundliches Personal
* Kaffeemaschine in der Lobby
* Innenhof mit Bäumen und Sitzgelegenheiten

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Rees, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Sehr nettes Hotel etwas ausserhalb des Zentrums. Ruhig gelegen, super U-Bahn Anbindung, grosszügige Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche. Grosses Schwimmbecken, Sauna, Jakuzzi und Gym-Raum und das alles für einen wirklich tollen Preis! Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Danke :-)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ABUD, General Manager von Adina Apartment Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald bei uns oder in einem anderen Adina Apartment Hotel wiedersehen können.

Mit freundlichen Grüssen,
Angéla Gergye
Hotel Manager
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Adina Budapest hat uns sehr gut gefallen. Gepflegt und sauber, modern und gut ausgestattet (kl. Küche im Wandschrank) Der Service war zuvorkommend und stets freundlich und hilfsbereit. Das WLAN hatte anfänglich Verbindungsprobleme. Hier wurde uns jedoch sofort und völlig unbürokratisch geholfen, indem die gekaufte 100-Minuten-Karte binnen einer Minute in einen Daypass getauscht wurde. Das Adina Apartmenthotel liegt relativ zentral. Man erreicht die Metro zu Fuß in ca. 4 Min. und gelangt mit der M3 (blaue Linie) nach 3-5 Stationen ins Zentrum von Budapest. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir hatte ein wunder schönes Wochenende in budapest!!
Sehr sauber und großzügig geschnittenes hotel.
Personal War sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist nicht Top aber mit der Metro ist das Zentrum nur 2Stationen entfert.

Sehr zu emphelen

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
ABUD, General Manager von Adina Apartment Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gewährleisten konnten.

Hoffentlich können wir Sie bald bei uns oder in einem anderen Adina Apartment Hotels willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Angela Gergye
Hotel Manager
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel überzeugt mit den schönen und sauberen Zimmern. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Im Innenhof kann man den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen und wenn der Stadtbesuch einen noch nicht völlig geschafft hat, kann man im Schwimmbad seine Runden drehen. Donau und Metro sind mit einem kleinen Fussmarsch schnell erreicht und gegen Aufpreis steht ein Parkplatz zur Verfügung. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dieses Hotel ist besser als die meisten der "Tripadvisor Top Ten IN-Hotels". Das Personal ist absolut Top. Qualität und Service ist sehr gut. Die Zimmer/Appartments sind großzügig. Der Pool ist kein Pool sondern ein vollwertiges Schwimmbecken.Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Ein schöner, ruhiger Innenhof lädt zum verweilen ein.Der Service ist vollständig. Die Wohnung wird täglich gereinigt. Schmutziges Geschirr wird in die Spülmaschine gestellt. Waschmaschine (inklusive Trockner) Wäschetrockner, Bügelbrett und Bügeleisen ist vorhanden. Es gibt eine handvoll guter Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Die Parkgarage ist vorbildlich.Das Personal ist sehr aufmerksam und macht alles möglich was machbar ist.
An das Team: Vielen Dank für den superangenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Meinerzhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel liegt zwar nicht genau im Zentrum der Stadt, dies ist aber durch die naheliegende U-Bahn Station sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist superfreundlich und kompetent, die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Frühstück super. Swimming Pool, Sauna und Gymnastikraum sind fast jederzeit benutzbar. Die Donau ist nur 500 m entfernt, einige Dinge sind zu Fuss zu erreichen. Ich kann das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Castle Garden
Nr. 31 von 333 in Budapest
Mirage Fashion Hotel
Nr. 32 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Budapest

Anschrift: 52-54 Hegedus Gyula Street, Budapest H-1133, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 18 der Luxushotels in Budapest
Nr. 22 der Businesshotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Adina Apartment Hotel
Adina Apartment Budapest

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.