“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 329 Hotels in Budapest
Meinerzhagen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel liegt zwar nicht genau im Zentrum der Stadt, dies ist aber durch die naheliegende U-Bahn Station sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist superfreundlich und kompetent, die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Frühstück super. Swimming Pool, Sauna und Gymnastikraum sind fast jederzeit benutzbar. Die Donau ist nur 500 m entfernt, einige Dinge sind zu Fuss zu erreichen. Ich kann das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Budapester Zentrum. Die Umgebung ist nicht die beste, aber das war schon alles negative an dem Hotel.
Der Service ist sehr nett. Das Hotel und die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit ist top und man fühlt sich rundum wohl in dem Hotel.
Eine wirklich gute Gelegenheit zum Übernachten in Budapest.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Große, komfortable, saubere und gepflegte Apartments. Ruhige Lage, professionelles und kompetentes Personal. Liegt zwar etwas Abseits vom Stadtzentrum, allerdings ist die Metro "Lehel Ter" nur ca 200 m entfernt. Der "Lehel Csarnok" ist eine sehr empfehlenswerte Markthalle, in der man ungarische Spezialitäten und Dinge des täglichen Bedarfs frisch und ausgesprochen preisgünstig erwerben kann. Die Margareten Insel ist auch nur wenige hundert Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Was bin ich dankbar für unser Navigationsgerät, denn aufgrund des Einbahnsystems in Budapest ist es sonst nicht so einfach, direkt zum Hotel zu finden. Es liegt in der langen Hegedus Gyula St., eben einer Einbahn, die am besten über die Margartenbrücke zu erreichen ist. Von Lage her ist das Hotel nicht schlecht, allerdings auch nicht zentral. Doch von der nahegelegenen U-Bahn Station Lehel ter ist viel einfach zu erreichen.

Das Hotel verfügt über eine sehr moderne, verhältnismäßig große Lobby mit Rezeption und einem großen Sitzbereich und einer Terrasse, die in einen Innenhof führt. Hier bekommt man auch Zeitschriften, Broschüren und vor allem kostenlosen Kaffee und Tee. Mein Mann und meine Töchter haben sich hier täglich bedient, obwohl die Möglichkeit des Kaffee-Kochens sehr wohl auch im Apartment bestanden hat.

Eincheckzeit ist ein durchaus übliches 14.00 Uhr, ausgecheckt muss man bis 11.00 Uhr haben. Wir wären zwar noch ein wenig länger geblieben, aber so haben wir uns die Margarteninsel für den Schluss aufgehoben und bereits alles in das Auto gepackt.

Internet war in allen Bereichen des Hotels vorhanden, allerdings theoretisch nicht kostenfrei. Praktisch schon, weil es einen Zugang gab, der nicht verschlüsselt war und über den konnten wir uns einloggen. Für 24 Stunden hätte man ansonsten EUR 15,-- bezahlt. Allerdings stand ein Internetterminal im ersten Stock zur Verfügung und da war das Surfen kostenfrei.

Das Appartement war der Hammer, zumindest haben es meine Kinder so tituliert und ich muss zugeben, dass es von der Ausstattung hier wohl eines der besten Hotels ist, in denen wir je gewohnt haben, wenn nicht überhaupt das Beste. Beim Betreten des Zimmers fiel aber in erster Linie einmal der Rauchgestank auf. Da wir alle Nichtraucher sind, war das ein absolutes Manko, das ich aber selbst zu verantworten hatte, denn ich habe nicht extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt. Ich wäre von mir aus auch gleich zur Rezeption gegangen und hätte gefragt, ob es auch noch ein anderes Appartement gäbe, aber die Kinder beschlossen hier zu sein und hier zu bleiben, denn sie entdeckten, dass sie quasi im Zimmer ein eigenes Zimmer mit eigenem Badezimmer und Toilette hatten. So gab es hier einen Wohnzimmerbereich mit einem riesigen Flat-Screen, einen Esstisch mit 4 Sesseln, eine komplett ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank (samt Minibar), Gefrierfach, Kaffeekocher, Wasserkocher und Herd mit Backrohr. Weiters gab es einen Schreibtisch mit Schreibtischsessel. Durch einen Gang erreichte man gerade aus das Schlafzimmer mit einem Doppelbett, einem großen Kasten, in dem sich auch der Safe befand, und einem weiteren TV Gerät. Auf der rechten Seite des Ganges kam man dann zu einem weiteren Gang von dem aus das Bad und das Zimmer für die Mädchen erreichbar waren. Links vom Gang kam man zu einem großen Badezimmer (inklusive Waschmaschine und Trockner) und zu einem extra Raum, in dem sich die Toilette befand. Alles in allem hatten wir also 3 TVs, 2 Balkone, 2 Badezimmer, 2 Toiletten und jede Menge Platz für uns alle. Abnutzungserscheinungen waren kaum vorhanden, allerdings - und das tut mir echt total leid, weil es mich einen Stern abziehen lässt - fand ich Haare in meinem Bett. Im Grunde war alles soweit sauber, aber fremde Haare in meinem Bett ist einfach nicht akzeptabel.

Das Frühstück wird in einem eigenen Frühstücksraum serviert und ist normalerweise nicht im Hotelpreis inbegriffen. Wir sind am letzten Tag extra Frühstücken gewesen, damit ich euch davon berichten kann. Pro Person werden HUF 3.500 verrechnet, was in etwa EUR 12,-- entspricht. Dafür gibt es sowohl Warmes als auch Kaltes und im Grunde alles, was das Herz begehrt. Lachs mit Oberskrenn, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eierspeise, Joghurts, frisches Obst, Toast, süße Teilchen, alle möglichen Sorten von Cerealien. Für Tee und Kaffee standen extra Automaten zur Verfügung, auch für heiße Schokolade.

Sauna, Fitnesscenter, Massage, Whirlpool, Dampfbad/ Türkisches Bad und Innenpool sind ganzjährig und kostenfrei zu nutzen. Ich persönlich war aber nur im Whirlpool, weil das Wasser im Innenpool eisig war. Auch die Temperatur im Hallenbad an sich war verhältnismäßig niedrig, denn ich fror richtig, als ich aus dem Whirlpool stieg.

Auch das Fitnessstudio habe ich genützt. Dieses ist groß und gut ausgestattet. Außerdem gibt es zur Ablenkung einen großen Flachbildschirm mit einigen Kanälen - auch Deutsch. Ich habe vor allem das Rad und das Laufband benutzt, alles hat wunderbar funktioniert.

Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen bei einem neuerlichen Budapest Aufenthalt. Die Ausstattung des Appartements war einmalig, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage dort genossen.

Es tut mir in der Seele weh, dass es nicht ganz sauber war, was einen Punkt Abzug bedeutet, denn in Wahrheit bietet es ansonsten alles, was das Gästeherz begehrt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Besonders bemerkenswert die extrem großen und komfortablen Räumlichkeiten. Zudem hat das Hotel einen ausgezeichneten Hygienestandard. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist nicht direkt am Stadtzentrum, aber durch einen kurzen Spaziergang oder mit der nahegelegenen Metro schnell zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit mit Freunden vom 6.10-10.10 zum 1. in Budapest. Wir waren in diesem Hotel, checkten ein um 01.00 in der Nacht, da wir Probleme mit unseren Koffern hatten. Dies teilten wir dem Personal bei einem flüchtigen Gespraech mit. 2 Tage ohne Koffer der reinste Horror! Ohne unsere Aufforderung hatte das freundliche Personal kontakt mit dem Flughafen aufgenommen und unser Gepäck besorgt. Ausserdem besorgten Sie und div Sachen wie Zahnbuerste, eine Angestellte des Personal war sogar so freundlich meiner Freundin O.B's zu schenken da diese unerwarteten Besuch bekam :-P! Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht = TIP TOP!! Das Personal half uns immer und man konnte tickets fuer div. Aktivitaeten in der Stadt dort bestellen. Die Zeit war einer der schoensten die ich erlebt habe! Das Hotel war perfekt, die Lage war sehr gut. Preis Leistungsverhaeltnis war genial. Einziger Negativpunkt war, dass der Wirelesszugang nicht immer funktionierte.

• Aufenthalt Oktober 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel unweit der Metrostation Lehel Ter.
Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.
Apartmentaustattung ist hervorragend. Als Sebstversorger ideal.
Vom Bademantel bis zur Microwelle ist alles vorhanden.
Die Wassertemperatur im Pool wurde mit 28 Grad angegeben , sie erschien mir doch kälter.
Das W-Lan nur gegen Gebühr angeboten wird ist für so ein klasse Hotel unverständlich.
Jederzeit kann ich dieses Hotel aber empfehlen.
Jürgen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Budapest

Anschrift: 52-54 Hegedus Gyula Street, Budapest H-1133, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 15 der Familienhotels in Budapest
Nr. 18 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Nr. 37 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Adina Apartment Hotel
Adina Apartment Budapest

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.