“Hotel Adina” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 332 Hotels in Budapest
Saarbrücken, Deutschland
“Hotel Adina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr netter und Hilfreicher Service.
Tolle Zimmer, Schönes Schwimmbad mit Sauna
Schönes ausreichendes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ABUD, Manager von Adina Apartment Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Vielen Dank für Ihren Eintrag und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald bei uns oder in einem anderen Adina Apartment Hotel willkommen heissen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Angéla Gergye
Hotel Manager

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Donau entfernt und schön zentral für die meisten Sightseeing-Highlights.
Und: die Fotos "lügen" - die Zimmer sind schöner und der Pool größer als abgebildet.
Eine wirklich angenehme Überraschung.
Und dank einer Mini-Küche kann man sich immer einen Tee kochen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist funktional eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung der Zimmer finde ich doch etwas gewöhnungsbedürftig und die eingebaute Küchenzeile braucht man wohl wirklich nur, wenn man länger bleibt. Dafür stellt sich bei mir dann nicht das Heimatfeeling in den Zimmern ein - na ja, bin wohl nicht der Apartmenthoteltyp. Schade ist, dass es in dem Hotel keine wirkliche Bar gibt und auch kein Restaurant. Man kann sich aber etwas vom Ausserhausservice bringen lassen. Das Fruehstueck lohnt sich übrigens nicht wirklich. Alles in allem: Ein Hotel nicht für jeden Geschmack und dafür auch nicht unbedingt billig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Vatikanstadt, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Zimmer verfügen jeweils auch über eine vollausgestattete (Kochgeschirr) Küche, was für längere Aufenthalte sicherlich von Vorteil ist, da somit eine Selbstversorgung möglich ist.

Besonders positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich des Hotels, welcher über einen für Hotels verhältnismäßig großen Pool verfügt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren bereits zwei Stunden vor der "erlaubten" Checkin-Zeit im Hotel, konnten aber trotzdem sofort und ohne Aufpreis unser Zimmer beziehen. Beim Checkin wurden uns alle Annehmlichkeiten des Hotels (Pool, Fitnessraum, Frühstück) aufgezählt und uns erklärt wo sie zu finden sind. Zusätzlich bekamen wir noch Broschüren mit Informationen was man in Budapest alles tun kann. Das Zimmer war sehr großzügig (es hatte in einem Kasten sogar eine kleine Küchenzeile) und sauber. Das Frühstück war optisch sehr schön und es gab eine große Auswahl aber geschmacklich hätte es ein bisschen besser ein können (so hat beispielsweise ein Schinken-Käsetoast nach Banane geschmeckt). Das Hotel hat eine Parkgarage welche im Vergleich zu anderen Hotels mit umgerechnet nur neun Euro sehr günstig war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Adina Apartment Hotel liegt zwar ein bisschen Abseits von der Stadtmitte, ist aber mit der Bahn oder zu Fuß gut erreichbar! Wegen der ruhige Lage kann man sehr ruhig schlafen. Die Zimmer sind sauber, schön und einfallreich eingerichtet. Die Apartments sind ideal für längere Aufenthalte. Wir fühlten uns wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders ansprechend und die nicht begeisterte Bedienung hat sich in der Küche versteckt, damit man bloss keine Fragen stellen kann. Es gibt eine grosse Innenmarkt in der Nähe, da kann man auch frühstücken. Die Bearbeitung von der Rechnung hat sehr lange gedauert, über eine halbe Stunde, da der Manager meistens ganz alleine vorne steht und alle Fragen von alle Hotelgäste bearbeiten muss.Das Schwimmbad und Fitness Studio ist sehr schön!

• Aufenthalt März 2010, Business
Waterford, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich bin gerade aus Budapest zurückgekehrt und kann dieses Hotel auf Grund der Annehmlichkeiten und dem Personal sehr weiterempfehlen. Es ist nur ein paar hundert Meter von der Metrostation (U-Bahn) entfernt. Man kann so alle Teile der Stadt einfach erreichen.

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Budapest

Anschrift: 52-54 Hegedus Gyula Street, Budapest H-1133, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 14 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Nr. 27 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Adina Apartment Hotel
Adina Apartment Budapest

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.