“zentrales touristenhotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kiraly Utca 20, Budapest 1061, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 184 von 333 Hotels in Budapest
“zentrales touristenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

nähe museumsring und metrostation deakter,hervorragender Ausgangspunkt für spaziergänge duch die Innenstadt zur vaci ut.. und vörösmarty ter oder Prachtstraße andrassy ut.,altes haus mit moderner Ausstattung,freundlicher empfang,große zimmer mit gräumigem bad,
moderate preise einschließlich landesüblichem frühstück,für stadtbesuch hervorangend geeignet da in nebenstraßenlage

Zimmertipp: oberen Etagen,auch straßenseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier letztes Jahr Ende Juli während des F1 Wochenendes übernachtet. Wir haben in mehreren Hotels in der Gegend gewohnt und ich muss sagen, dass dieses bei Weitem das Schlechteste war. Die Rezeption ist ziemlich beeindruckend, aber die Zimmer, obwohl groß, sind ein bisschen schmutzig und überholt. Die Angestellten waren wenig hilfsbereit und manchmal ein bisschen unhöflich. Das Frühstücksbuffet war eine komische Mischung. Eigentlich haben wir dort nur einmal gefrühstückt. Ein paar Meter weiter gibt es ein wirklich gutes Restaurant, wo man so viel essen kann, wie man will. Das Hotel hat keine Bar, was schön gewesen wäre.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut und man kommt ganz leicht zu den Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum.
Ich würde dieses Hotel mit 2 Sternen bewerten, aber bestimmt nicht mit 4 Sternen.
Wir reisen dieses Jahr wieder wegen des Rennens nach Budapest, wohnen aber in einem anderen Hotel......

Hintertupfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Top-Lage: Nur 5 Min. zu Fuß ins Stadtzentrum
Wir hatten ein Zimmer zum ruhigen Innenhof und haben super geschlafen.
Duschkabine ließ sich nicht komplett schließen, da haben wir halt das Bad unter Wasser gesetzt...
Frühstück: Nescafé und süßes Rührei (für French Toast), dafür aber immer viel frisches Obst.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Unfreundlicher check in teils ohne englisch Kenntnisse, Zimmer #416 sehr abgewohnt, keine Lattenroste sondern nur ein Brett unter der Matratze sowie auch fehlende Matratzenschoner, Schimmel im Bad, nicht funktionierender Kühlschrank im Zimmer auch ohne Getränke, kaputter Spiegel, Dachfenster schwer zu öffnen, Frühstück nicht zu empfehlen, Lobbybar nicht vorhanden, Doppelzimmer gebucht und nur einen Zimmerschlüssel bekommen auch mehrmaligem nachfragen keinen weiteren Schlüssel erhalten, Messer-Gabel ect. Gibt es nicht fürs Zimmer, Personal hat sich mit der Situation des Hotels abgefunden und geben uns auch recht das es nicht mehr als 2** wert ist (traurig)

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Hotel sehr Zentrumsnahe, 5 Min. langsames gehen und man ist in der Fußgängerzone! In der Strasse gibt es einen Supermarkt (Essen, Trinken und Zigaretten vorhanden), eine Bäckerei. 2 Straßen (10 Minuten gehen) eine Disco.
Service Personal spricht mehrere Sprachen, sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer sauber, ruhig und täglich geputzt.
Austattung der Zimmer ist gut es ist schließlich nicht Dubai!!!
es gibt ein Bett, Schrank, Badeszimmer mit Dusche, TV, Telefon etc.
24 Stunden Rezeption.
Frühstück: viel Auswahl, alles Frisch, es gibt sogar warme Milch und die landesübliche Spezialitäten. Man wird wirklich satt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Luxemburg, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Von der Lage her sehr angenehm, ca. 250m vom Hauptumstiegspunkt in Budapest entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, schon beim Check-Inn.
Die Zimmer sind relativ groß, mein Bad war riesig. Ein paar kleine Defekte habe ich übersehen, denn alles war an sich frisch renoviert.
Wlan ist gratis, funktioniert auch gut, im Zimmer könnten allerdings ein paar mehr Steckdosen sein ...

Hotelrezeption ist 24h besetzt, einige von den MA können auch deutsch.

Frühstück gibt es im Keller. Scheint ein alter Weinkeller gewesen zu sein, sehr stylisch, aber etwas dunkel. Der Toaster funktioniert nicht richtig, aber die MA dort sind bemüht, es allen Recht zu machen.

Ein deutsches Vier-Sterne-Niveau wird nicht erreicht, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis top! Würde wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Straubing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

die lage finde ich gut und das ist schon das einzige an dem hotel was ich gut fand

das frühstück sehr sehr eintönig kein butter, kaffe ungenießbar ,orangensaf unzumutbar

das personal teilweise sehr unhöflich

badezimmer teilweise verschimmelt !! da müssen die organisatoren was einfallen laßen

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Starlight Suiten Hotel
Nr. 35 von 333 in Budapest
7Seasons Apartments Budapest
Nr. 16 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Alfa Hotel Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Hotel Fiesta

Anschrift: Kiraly Utca 20, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 95 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alfa Hotel Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Hotel Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa Hotel Fiesta Budapest
Domina Hotel Fiesta
Domina Hotel Budapest

Wenn Sie Alfa Hotel Fiesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.